In 53 Stunden um die Welt

ANZEIGE

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Also, ich mache viel mit. Aber das wäre mir dann doch zu viel. Eine Ausnahme: Suite ...........
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich denke mal das "schnellste" wäre über die FRA-SIN-JFK (oder wars EWR?) - FRA Route, sprich 2 Landungen. Aber der soll doch noch jeweils an den Landepunkten irgendwas "verrücktes" machen, also braucht er ein paar Stunden zwischen den Flügen.

Für Geld würde ich das auch machen ;-).
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
An FRA-SIN-EWR-FRA hatte ich auch gedacht. JFK geht auch, wäre dann aber FRA-JFK-EWR-SIN-FRA. SIN-EWR ist der längste kommerzielle Flug, 18h auf A340-500, all business.

Hätte ich auch direkt Spaß dran, allerdings eher nicht in Y. Wobei, in den 53h Stunden würde ich mindestens 24h schlafen, und 19h dauert ja schon manche Umsteigeverbindung Europa-USA...
Mir gefällt Kabel1 schon lange nicht mehr, werde mir den Beitrag online aber mal angucken.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.418
744
könnte auch mit einer frachtmaschine unterwegs sein ... gab mal diese doku .... 7 zwischenlandungen auf 4 kontinenten ...

 
  • Like
Reaktionen: piiit

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Danke, ja genau SIN-EWR meinte ich, war mir nicht mehr sicher obs JFK oder EWR war - hauptsache New York (höhö nein nicht der Mailand Joke :p).
Immer gut aufgerundet:
FRA-SIN ca. 13h
SIN-EWR ca. 19h
EWR-FRA ca. 9h
Macht reine Flugzeug 41h

Nunja ich kanns eh nicht schauen von daher, wäre nett wenn einer die Auflösung bringen könnte.
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Die Reportage kam schon mal auf Kabel 1 vor ein paar Monaten, Google hilft vielleicht weiter. Wenn ich mich recht erinnere ist der mit SQ FRA-SIN-TYO-XXX geflogen. Das letzte Segment war dann mit LX.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Theoretisch könnte er ja auch ab London mit NZ fliegen. Mit umsteigen in AKL und kurzem Stop in HKG und LAX. Das wäre dann auch wirklich um die Welt, mit Äquatorüberquerung...
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Mein Verdikt: Waschlappen! Alles in neuer SQ und LX C und trotzdem am Jammern, als sei er Y geflogen. Die reinste Werbesendung noch dazu, Rimowa und Apple haben neben den Airlines vermutlich gesponsort.

Strecke war übrigens, wie bereits in Post #8 angedeutet, MUC-SIN-NRT-LAX-ZRH-MUC.

Also in der Konstellation würde ich das auch sofort machen. Klar wird es anstrengend, bei all dem vermeintlichen Luxus am Himmel würde ich mich aber nicht beklagen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
so dramatisch ist das doch alles garnicht. Bei mir hat es sich mal -ungeplant- für einen 3/4 RTW ergeben.
Alles hintereinander weg, einzig in FRA ein Kofferwechsel

BKK-FRA-LHR-LAX-AKL-CHC


Da wäre der Rest auch nicht mehr aufgefallen ;)
 
D

Detlef59

Guest
Entweder ganz oder gar nicht nur die Harten kommen in den Garten.

(y) Nöööö, dann bleibe ich halt drin. ;) :D

Ich müsste ja die Reise aus der eigenen Tasche bezahlen, da müssten zwei Tage Aufenthalt und Sideseeing schon drin sein. :)

Mal schauen, ob in 12 Jahren die Lebensversicherung (ehem. 624 DM Gesetz) für einen solchen Spaß reicht. :rolleyes: