Deutschland - Griechenland

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
So. Die Spannung steigt und die Startaufstellung steht wohl auch.

Lustigerweise sitzen mit Gomez, Poldi und Bender alle bisherigen Torschützen erstmal auf der Bank.

Naja, wird sich vorerst wohl hoffentlich jemand anderes finden, der "datt Runde ins Eckige" befördert.

PROST!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hier kucken die Griechen Fußball!

Viele Grüße von FoxYankee aus Kreta!

Heute morgen noch in Athen schaue ich jetzt gleich hier im griechischen Restaurant nach dem wunderbaren Sonnenuntergang Fußball - mit leckerem Essen!
Möge der Bessere gewinnen!

Anpfiff!

Und ja: Sie wissen hier dass ich Deutscher bin!
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Als hätten die Griechen ihren Mannschaftsbus hinten reingefahren... Aber zutreten, das können sie.
 
A

Anonym9971

Guest
ich schaus mir grad im LiveStream an... sehr amüsant :) vor allem der Komentator "Neuer steht am Mittelkreis - nicht unbedingt sein eigentlicher Arbeitsplatz"
 
F

Flugfreak

Guest
Schaue gerade in der Airport City Mall in FRA.

Zufällig noch jemand hier ?
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Na ab der 60ten haben die Griechen eh keine Luft mehr!

Wird ein 4:0
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
So, jetzt können die Griechen sich mal um den Abbau der Schulden kümmern... :D

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Souverän gewonnen, super Offensive - das war echt klasse und von Löw durch die Aufstellung klasse vorbereitet. Der Ausgleich war allerdings komplett überflüssig - da waren die Jungs zu selbstsicher. Und der 11er - was zum Teufel hätte denn Boateng mitr dem Arm machen sollen wenn der den Ball nicht kommen sieht?

Egal, Donnerstag gehts weiter - das ist die Hauptsache. Und ich wünsche mir England...
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Souverän gewonnen, super Offensive - das war echt klasse und von Löw durch die Aufstellung klasse vorbereitet. Der Ausgleich war allerdings komplett überflüssig - da waren die Jungs zu selbstsicher. Und der 11er - was zum Teufel hätte denn Boateng mitr dem Arm machen sollen wenn der den Ball nicht kommen sieht?

Egal, Donnerstag gehts weiter - das ist die Hauptsache. Und ich wünsche mir England...

Ich auch. Wenn ich an England denke, habe ich da so ein Schützenfest im Hinterkopf ;)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Und unsre Olle war wieder mal Kerle gucken in Gdansk:D

Hat sie gut gemacht. :p