Fahrschule für Fliegerpendler

ANZEIGE
J

Jeremias

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich pendle täglich (per Flugzeug) zwischen München und Berlin und muss gestehen, dass ich mit 30 noch keinen Führerschein habe. Nun möchte ich das endlich nachholen und habe mir natürlich auf Seiten wie dieser schon viele Tipps geholt. Natürlich muss man bei der Wahl der Fahrschule Wert auf Qualität legen, mich interessiert aber vor allem der Preis. Was meint ihr, wo die Fahrschule günstiger ist? Berlin oder München? Vlt gibt es hier Berliner, die mir ein paar Preise nennen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jens

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich dachte anhand der Überschrift erst, der "Juhser" wolle eine PPL machen und beim Pendeln selber fliegen. :eyeb:
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Der geneigte Vielflieger wird das maximieren, indem er mit dem Fahrlehrer den Deal macht, dass die Fahrstunden immer vom und zum Flughafen gehen. So spart man sich das Taxi.

Und nein, zu heutigen Preisen bei Fahrschulen kann ich leider nichts beitragen.
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.304
696
TPE
Sind die Theoriestunden nicht immer abends?
Ich habe mal gehört, dass man zu den Theoriestunden nicht immer hingehen muss, und trotzdem von der Fahrschule alles abgezeichnet bekommt. ;) Theorie pauken kann man dann an zwei Wochenenden bequem zu Hause per App erledigen.
 
J

Jeremias

Guest
Vielen Dank....aber diese Ideen hatte ich auch schon ;-)