Ob die Werbeindustrie sich irgendwann wohl noch mal was neues einfallen lassen wird?
Also beim Stichwort "virales Marketing" fällt mir immer nur das ein:
Ich hab das gestern schon gesehen und finde das ehrlich gesagt ziemlich unter der Gürtellinie. Ich glaube, jemand der da "empfindsam" ist, den kann das richtig heftig treffen, sieht man ja bei dem ersten Mädel, hätte mich nicht gewundert, wenn die nen Kreislaufkollaps bekommen hätte.
Ich glaube ja, dass das "virales, virales Marketing" ist.Geht's noch? Unfreiwillig bei einem Werbespot für ein Deodorant mitmachen zu müssen ist schon grenzwertig genug. Aber dann auch noch Panik verursachen und sich als Kosmetikkonzern zum Trittbrettfahrer der Terrorismusangst zu machen: Dümmer geht's kaum. Schande über die Werbeagentur die sich diesen dümmlichen Spaß ausgedacht hat. Bitte steigt auf bessere Drogen um, wenn ansonsten nur so eine Scheisse herauskommt.
Ich glaube ja, dass das "virales, virales Marketing" ist.
Das ganze Video ist gefaket. Sprich alle Opfer eingeweiht. --> Virales Marketing funktioniert perfekt.
Nicht falsch verstehen. Ich bin ganz deiner MEinung.das macht es nicht besser... Warum dann nicht gleich virales Marketing mit Fake-Kinderschändung? Es geht wohl nur noch um den Effekt und alle Mittel sind recht? Und dazu lässt sich ein alteingesessener Konzern wie Beiersdorf herab... Wahnsinn