Stresstest am Flughafen (virales Marketing)

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Gefaktes möchtegern virales supercool flashmob Video Nummer 35478568, etwa 15 Jahre nachdem es mal lustig war... Ob die Werbeindustrie sich irgendwann wohl noch mal was neues einfallen lassen wird?
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hab das gestern schon gesehen und finde das ehrlich gesagt ziemlich unter der Gürtellinie. Ich glaube, jemand der da "empfindsam" ist, den kann das richtig heftig treffen, sieht man ja bei dem ersten Mädel, hätte mich nicht gewundert, wenn die nen Kreislaufkollaps bekommen hätte.

Ich mag die Firma Nivea, aber das geht gar nicht finde ich!
 
  • Like
Reaktionen: cpt.kork und dipoli

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich hab das gestern schon gesehen und finde das ehrlich gesagt ziemlich unter der Gürtellinie. Ich glaube, jemand der da "empfindsam" ist, den kann das richtig heftig treffen, sieht man ja bei dem ersten Mädel, hätte mich nicht gewundert, wenn die nen Kreislaufkollaps bekommen hätte.

Das mit dem Geistern im Fahrstuhl war heftig, das hier nicht wirklich. Und ich bin mir recht sicher das es gestellt ist, denn die anderen Wartenden wußten ja offensichtlich bescheid. Warum sollte nur dieses eine Mädel auf ihren echten Flug warten?
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
Geht's noch? Unfreiwillig bei einem Werbespot für ein Deodorant mitmachen zu müssen ist schon grenzwertig genug. Aber dann auch noch Panik verursachen und sich als Kosmetikkonzern zum Trittbrettfahrer der Terrorismusangst zu machen: Dümmer geht's kaum. Schande über die Werbeagentur die sich diesen dümmlichen Spaß ausgedacht hat. Bitte steigt auf bessere Drogen um, wenn ansonsten nur so eine Scheisse herauskommt.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und malukapi

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Geht's noch? Unfreiwillig bei einem Werbespot für ein Deodorant mitmachen zu müssen ist schon grenzwertig genug. Aber dann auch noch Panik verursachen und sich als Kosmetikkonzern zum Trittbrettfahrer der Terrorismusangst zu machen: Dümmer geht's kaum. Schande über die Werbeagentur die sich diesen dümmlichen Spaß ausgedacht hat. Bitte steigt auf bessere Drogen um, wenn ansonsten nur so eine Scheisse herauskommt.
Ich glaube ja, dass das "virales, virales Marketing" ist.
Das ganze Video ist gefaket. Sprich alle Opfer eingeweiht. --> Virales Marketing funktioniert perfekt.
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
Ich glaube ja, dass das "virales, virales Marketing" ist.
Das ganze Video ist gefaket. Sprich alle Opfer eingeweiht. --> Virales Marketing funktioniert perfekt.

das macht es nicht besser... Warum dann nicht gleich virales Marketing mit Fake-Kinderschändung? Es geht wohl nur noch um den Effekt und alle Mittel sind recht? Und dazu lässt sich ein alteingesessener Konzern wie Beiersdorf herab... Wahnsinn
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
das macht es nicht besser... Warum dann nicht gleich virales Marketing mit Fake-Kinderschändung? Es geht wohl nur noch um den Effekt und alle Mittel sind recht? Und dazu lässt sich ein alteingesessener Konzern wie Beiersdorf herab... Wahnsinn
Nicht falsch verstehen. Ich bin ganz deiner MEinung.