Pferde-Thread

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
ANZEIGE
Fuer die Pferde-Fans unter uns.
damit die Theorien über ungarische Hengste aufhören :)
 
R

rosafokker

Guest
mach doch nen thread. ich liebe auch entchen zu mindest die gelben :)
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Schnüff, dann steige ich eben auf die französische Variante um und gehe nun Orangen kaufen :idea:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Du hast nicht wirklich Pferde-Steak gegessen oder? Wie kannst du nur? Pferde sind nicht zum essen da, sondern zum reiten!
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Du hast nicht wirklich Pferde-Steak gegessen oder? Wie kannst du nur? Pferde sind nicht zum essen da, sondern zum reiten!

Im Ernst: Mir war echt nicht bewusst, dass man in Deutschland bei sowas seltsam angeschaut wird. In der Westschweiz ist das so alltäglich auf den Speisekarten wie in Bayern eine Bratwurst...

Man kann das aber auch ganz gut kombinieren... :idea:

Ja, aber man muss die Reihenfolge beachten :rolleyes:

(jetzt muss ich echt aufpassen, was ich sage)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich ess fast alles, wenns drauf ankommt, aber doch kein Pferd!!! Ich arbeite mit Pferden!