ANZEIGE
Habe gerade in der neuen Wirtschaftswoche (31.05.2010) einen schönen Artikel über Lufthansa's neue First Class (Seiten 116 bis 118) gelesen.
In dem Artikel steht unter anderem: " ... Zu guter letzt bauten Körfgen und sein Team die Sitze in ein Flugzeug. Das pendelte sechs Wochen im Linienverkehr zwischen Frankfurt und Detroit, und auf jeder Reise durften bis zu vier Passagiere in der Zukunft der Lufthansa probeschlafen. Ihre Eindrücke wurden detailliert dokumentiert. Und sie mussten unterschreiben, dass sie niemandem davon erzählen ...".
Ist Euch davon etwas bekannt. Ich hoffe mal, nachdem LH das nun selbst publik gemacht hat, dass die glücklichen Tester vielleicht nunmehr davon berichten dürfen. Wie hält man denn eine neue F-Cl in einem Flugzeug geheim? Ich könnte es mir nur so vorstellen, dass statt der 333 oder 343 eine 747 eingesetzt wurde und das Upperdeck gesperrt wurde. 2-2 Anordnung dürfte dann jedoch wohl kaum passen.
VG
FlyingSmurf
In dem Artikel steht unter anderem: " ... Zu guter letzt bauten Körfgen und sein Team die Sitze in ein Flugzeug. Das pendelte sechs Wochen im Linienverkehr zwischen Frankfurt und Detroit, und auf jeder Reise durften bis zu vier Passagiere in der Zukunft der Lufthansa probeschlafen. Ihre Eindrücke wurden detailliert dokumentiert. Und sie mussten unterschreiben, dass sie niemandem davon erzählen ...".
Ist Euch davon etwas bekannt. Ich hoffe mal, nachdem LH das nun selbst publik gemacht hat, dass die glücklichen Tester vielleicht nunmehr davon berichten dürfen. Wie hält man denn eine neue F-Cl in einem Flugzeug geheim? Ich könnte es mir nur so vorstellen, dass statt der 333 oder 343 eine 747 eingesetzt wurde und das Upperdeck gesperrt wurde. 2-2 Anordnung dürfte dann jedoch wohl kaum passen.
VG
FlyingSmurf