U-Tarif mit layover buchen

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Ich wollte gerade folgendes buchen:

HAM-MUC 10.xx. 16:35-17:50
MUC-ADB 11.xx. 11:45-15:15
ADB-MUC 12.xx. 16:05-17:50
MUC-HAM 12.xx. 19:45-21:05

LH bietet mir das erstmal als 179E U-Tarif (UABASEM) an. Nach der Bezahlung bekomme ich leider reproduzierbar das 'leider keine Plaetze mehr' und kann es nicht online buchen.
Bei Expedia komme ich immer auf knapp 213E (E+T kombiniert HAM-MUC und MUC-ADB roundtrips).

Die fare rules sollten das doch eigentlich erlauben?
Hat das mal jemand online gebucht (voucher)?
In einer ruhigen Minute werde ich mal die SEN Hotline befragen.

Update: LH hat in der Tat gerade waehrend der Buchung die U Klassen auf 0 gesetzt. Haette ich mal gestern noch gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Kann auch ein Problem mit der Married Segment Verfügbarkeit sein, die dann künstlich die U-Klasse auf Null setzt.
 

A300flyer

Aktives Mitglied
02.03.2010
109
6
Um welches Datum handelt es sich denn (Monatsmäßig, die Daten hast du eh geschrieben), U Klasse geht nämlich nur, wenn die Nacht von SA auf So am Zielort verbracht wird, das könnte der Grund für die E + T kombis bei Expedia sein
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
300x250
Um welches Datum handelt es sich denn (Monatsmäßig, die Daten hast du eh geschrieben), U Klasse geht nämlich nur, wenn die Nacht von SA auf So am Zielort verbracht wird, das könnte der Grund für die E + T kombis bei Expedia sein

Nacht von SA auf SO hat er mit drinnen, habe die Daten vorhin von ihm per PN erhalten.

Die Probleme kommen durch die idiotische Married Segment Control, die sich hier wieder mal überschlägt (und bei der falschen Buchungsreihenfolge fehlerhafte Ergebnisse generiert).