OLCI und Upgrade Waitinglist

ANZEIGE

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
ANZEIGE
Hallo,

nachdem ich bisher Upgrades wie die Pest gemieden hatte, habe ich mich auf Grund des aktuellen EU-USA specials für 20k Meilen doch mal hinreißen lassen :) Hab das Angebot erst vor kurzem entdeckt, stehe auf jeden Fall auf der Warteliste seit Donnerstag abend.

Wenn ich für den Flug heute online einchecke, "zerschieße" ich mir dann den Upgrade Request auf der Warteliste? :confused: Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? Oder cleared dieses Upgrade so und so nicht mehr einen Tag vorm Abflug? Vielen Dank im Voraus.

Upgrade-unerfahren,
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn Dein Upgrade noch nicht bestätigt ist, würde ich Dir dringend empfehlen, möglichst frühzeitig am Flughafen einzuchecken und Dich dort auf die "Request for Grading" - Liste (= Standby-Liste für Upgrades) setzen zu lassen.

OLCI unterstützt das Anfordern von Upgrades nicht.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Achja! Flug, der auf waitlist steht geht ab FRA, fliege aber ab MUC. Kann ich das "request for grading" schon in MUC anmerken lassen?
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Vielen Dank für den Hinweis auf die "request for grading" Liste. Das war das Zauberwort. Der Checkin-Agent beim baggage drop-off war mindestens genauso überrascht wie ich, dass da einfach eine neue Boardkarte rauskam. "Hmmm, ob ich da jetzt alles richtig gemacht habe?" :D Supervisor stand aber daneben. Danach gab's auch ne neue Boardkarte für den Flug nach FRA.

Nochmal Danke für diesen super Hinweis, made my day.