Ich kenne mich mit LH aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge.©

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem einige Leute nach dem Sinn der Listen gefragt haben: Der besteht offenbar darin, dass sich hilfsbereite Sachkenner zu einem Thema selbst identifizieren können. Gerade Newbies haben so Ansprechpartner, an die sie sich mit speziellen Fragen auch mal per PN wenden können, anstatt das Forum mit den immer wieder gleichen Anfängerfragen zu füllen, die von einigen Mitgliedern als störend betrachtet werden.

Ob solche Listen sinnvoll sind, ist eine Frage, die man am besten im Kummerkasten diskutiert, nicht innerhalb jeder einzelnen Liste. :idea:
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
300x250
Bei LH kennen sich hier viele aus und viele besser als ich- vor allem was Awards angeht... Ich kaufe meine Tickets ja immer nur und buche fast nie Awards. :eek:

Bei BA kenne ich mich besser aus. Habe schließlich bei BA schon knapp 2 Mio BA Meilen erflogen:eek:

Sitze, Flieger, Routen, MFU, etc... Alles aus dem ff.