Ankunft SIN; hier: First Class & HON Circle

ANZEIGE

mikealphaxray

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Lieber LH Station Manager in Singapur,

es ist völlig sinnfrei, regelmäßig zwei bis drei Damen des Bodenpersonals bei Ankunft damit zu beschäftigen, Tafeln mit den Namen der F- und HON-Passagiere in die Höhe zu halten und keinen weiteren Service anzubieten.

Ihr,

mikealphaxray
 

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
187
164
Lieber LH Station Manager in Singapur,

es ist völlig sinnfrei, regelmäßig zwei bis drei Damen des Bodenpersonals bei Ankunft damit zu beschäftigen, Tafeln mit den Namen der F- und HON-Passagiere in die Höhe zu halten und keinen weiteren Service anzubieten.

Ihr,

mikealphaxray
Das gleiche gilt für Ankunft mit Swiss, völlig überflüssig
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
In Miami hatte ich das auch schon zweimal, ich bin dann brav zu den Damen hingegangen und fragte was jetzt passiert sie meinte nur ich könnte jetzt losgehen zur Kontrolle, ich fragte dann warum sie hier steht und sie sagte mir einfach nur so zur Information es gibt eh keine schnellere Kontrolle egal ob first Class oder nicht
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
In SIN können die PA die Einreise auch nicht beschleunigen.
Mit LX ankommend wurde ich bislang immer zur Immi begleitet, musste mich dort dann in die Warteschlange anstellen. Die PA haben sich immer entschuldigt, dass sie nichts für eine schnellere Einreise machen können/dürfen.

Btw, mit SQ F/Suites in SIN ankommend, gibt es gar nix... nicht mal Tafelhochhalter.
 
  • Like
Reaktionen: scooba_steve

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Lieber LH Station Manager in Singapur,

es ist völlig sinnfrei, regelmäßig zwei bis drei Damen des Bodenpersonals bei Ankunft damit zu beschäftigen, Tafeln mit den Namen der F- und HON-Passagiere in die Höhe zu halten und keinen weiteren Service anzubieten.

Ihr,

mikealphaxray

Diese Tafelhochhalter gibt es auch woanders. Als ich noch ein Wenigflieger war, bin ich stolz zu denen hin marschiert und richtig, sie haben mich (nach 5-10 min Suche) auch in ihrer Liste gefunden. Dann haben sie mich zur Immigration geschickt. Weitere Aufgaben haben sie nicht.

Daher meine Empfehlung: Ignorieren. Weiteres Beispiel für die Optimierungsfähigkeit der Bodenprozesse.

Bevor ich jetzt wieder von den LH-Fanboys zerfleischt werde: Auf der Landseite gibt es Stationen, wo die PA's unglaublich sinnvoll sind und extrem viel Zeit sparen, in JNB mit LX zum Beispiel.

Supertoll wäre es ja, die HON/First-Gäste (sind ja nicht so viele), bei Buchung oder Checkin über die jeweiligen Leistungen der PA's landside und airside zu informieren. Das kriegt die Trottelhansa mit ihren MS-DOS-Applikationen aber nicht hin.
 
  • Like
Reaktionen: popo

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Ankunft SIN; hier: First Class & HON Circle

Geht auch anders. In Bogota bekommt man 1-2 Tage vorher eine Mail von dort mit den entsprechenden angebotenen Leistungen und einer Möglichkeit darauf zu antworten. Das klappt dann vorzüglich. Wurde sogar schon vom Avianca Inlandsflug abgeholt und durchgeschleust . Gepäck wird auch vom Band geholt. Das sind mal wirklich 5 Sterne.
.
7108bf872e9f7db10098f5373ed4ef27.jpg
 
  • Like
Reaktionen: popo

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Wow. Sowas habe ich noch von exakt keiner Destination bekommen. Offenbar gibt es auch im HON Service entsprechende Unterschiede!
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
In SIN können die PA die Einreise auch nicht beschleunigen.
Mit LX ankommend wurde ich bislang immer zur Immi begleitet, musste mich dort dann in die Warteschlange anstellen. Die PA haben sich immer entschuldigt, dass sie nichts für eine schnellere Einreise machen können/dürfen.

Btw, mit SQ F/Suites in SIN ankommend, gibt es gar nix... nicht mal Tafelhochhalter.

Wozu auch jeder Trottel kann allein durch die Immi zum Gepäckband latschen.......

Erstaunlich das dieser Blödsinn noch nicht wegespart wurde.