LH FRA-HND in F

ANZEIGE

der_ronny

Reguläres Mitglied
05.05.2018
38
0
Duesseldorf
ANZEIGE
Ich+1 fliegen im Dezember von DUS via FRA nach HND in F. Ticket ist ein Meilenticket.

Die Details sind:

DUS-FRA LH79 ab 14:45 an FRA 15:40
FRA-HMD LH716 ab 17:50

Meine Frau isst gerne Jacobsmuscheln und ich mag Roulladen sehr. Kann man bei LH irgendwo anrufen und fragen, ob man das als Menü bekommen kann? Und ob die noch etwas mehr Weizen laden können *g*?

Ansonsten en die Frage was man unbedingt an Bord gemacht haben muss.

Plätze sind leider die beiden Sitze zusammen in Reihe 3. Wollte +1 so obwohl ich meinte, Reihe 1 ist viel besser. Naja. Vielleicht auf dem Rückflug.


Danke soweit für die Antworten

 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.391
2.246
Corona-Land
Zum Weizen: Das kann man sich aus der eco kommen lassen.

Zum Essen: Ne, das geht bei Hansens nicht. Man kann (konnte) sich aber den/die FB aussuchen.
 

der_ronny

Reguläres Mitglied
05.05.2018
38
0
Duesseldorf
Ich mag halt Weizen. Aber den Wein und Champus probiere ich sicher auch. EK hatte im April in F einen hervorragenden Weißwein. Keine Ahnung wie der hieß.

Die Antworten bezüglich der Reihe interpretiere ich so, dass die Sitze und der Platz ähnlich bzw. gleich wie die anderen sind. Nur eben für zwei.
 

der_ronny

Reguläres Mitglied
05.05.2018
38
0
Duesseldorf
Die armen C Paxe, hoffentlich sind die nicht verdurstet.

:D Was soll ich sagen? Tut mir echt leid

Edit: Das Weizen ist so ziemlich der einzige Pluspunkt von LH. Emirates und Etihad finde ich trotz Umstieg viel besser. Das fängt beim Chauffeur an und setzt sich bei der Lounge und dem Flieger fort.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_ronny

Reguläres Mitglied
05.05.2018
38
0
Duesseldorf
Hä??. Wenn Du ein F Ticket für die Langstecke buchst ist doch der Zubringer in C........ist bei mir immer so (gewesen)
H


Ist ein Meilenticket. Bei mir steht Eco in der Bestätigung. Sitze Reihe 15. Scheint mir nicht C zu sein.

Und ganz ehrlich: Ich bezweifle, dass es da einen Unterschied zwischen Y und C gibt. Aber für 55 Minuten... Who cares.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Wie schafft man das denn? Zubringer extra gebucht?
Jedes Meilenschnäppchen in C hat den Zubringer in C, da wird ein F-Award doch nicht anders sein....
 

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
Ist ein Meilenticket. Bei mir steht Eco in der Bestätigung. Sitze Reihe 15. Scheint mir nicht C zu sein.

Und ganz ehrlich: Ich bezweifle, dass es da einen Unterschied zwischen Y und C gibt. Aber für 55 Minuten... Who cares.
Aber auch bei einer Prämienbuchung müsste der Zubringer in C sein...Der Sitz ist zwar derselbe, trotzdem bietet C gegenüber Y einige Vorteile.....