Prämienbuchung STR-FRA (LH) - FRA-IST (TK) Frage zum Check-in

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo!
Ich habe ein Miles-More-Prämienticket gebucht, das aus folgenden zwei Teilstrecken besteht (Reiseklasse: Business; *G-Mitglied:

STR-FRA (7.25-8.20 Uhr, durchgeführt von LH); Weiterflug am selben Tag FRA-IST (19.10-23.10; durchgeführt von Turkish Airlines)

Der längere Aufenthalt in Frankfurt ist bewusst so gewählt, da ich über den Tag in die Stadt gehen möchte. Folgende Frage ist mir allerdings erst gerade in den Sinn gekommen: Wird es in Stuttgart möglich sein, auch gleich für den Anschlussflug einzuchecken, obwohl dieser erstens rund 10 später ist und zweitens mit TK durchgeführt wird?

Präzisierend ist hinzuzufügen, dass ich mit Gepäck reisen. Kann dieses also bereits in Stuttgart auch für den Weiterflug durchgecheckt werden?


Danke für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Danke!

Kann also auch bereits das Gepäck in Stuttgart für den Weiterflug bis Istanbul "durchgecheckt" werden?