ANZEIGE
Hallo,
wie viele hat es mich am Samstag auch in MUC erwischt. Lufthansa kann sicher nichts dafuer aber fuer die Dinge die danach passiert sind auf jeden Fall.
Kurze Background Info: Ich hatte ein Premium Economy Ticket welches ich mit CASH geupgraded hatte! Flug war MUC - JFK
Hier zu den Dingen die vorgefallen sind:
- Business Class Checkin voellig unterbesetzt (4 Stunden Wartezeit)
- Flug von MUC nach JFK ist nicht zur angegebenen Zeit abgehoben
- Lounge Mitarbeiter hat mich in die Premium Economy von American Airlines (welche gar nicht existiert) rebooked mit Layover in London, obwohl ich ein Business ticket hatte.
- Den Flug mit American Airlines habe ich nach LH Flug nach London wieder verpasst und LH wollte mich nicht rebooken und sagte ich muss selber bezahlen!
- Nach langem streiten wollte mich die Mitarbeiterin in Economy buchen und sagte mir wenn ich akzeptiere erhalte ich jedoch KEIN Geld fuer die Business Class zurueck
- Letztendlich wurde ich nach viel Druck von mir auf einen British Airways Flug in Business am naechsten Tag umgebucht, jedoch wurde mir KEIN Hotel gegeben und ich solle doch am Flughafen schlafen.
- Gepaeck ist natuerlich auch Weg und bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und ich Frage mich aktuell wie ich dagegen am besten vorgehe und was ich eventuell einfordern kann?
wie viele hat es mich am Samstag auch in MUC erwischt. Lufthansa kann sicher nichts dafuer aber fuer die Dinge die danach passiert sind auf jeden Fall.
Kurze Background Info: Ich hatte ein Premium Economy Ticket welches ich mit CASH geupgraded hatte! Flug war MUC - JFK
Hier zu den Dingen die vorgefallen sind:
- Business Class Checkin voellig unterbesetzt (4 Stunden Wartezeit)
- Flug von MUC nach JFK ist nicht zur angegebenen Zeit abgehoben
- Lounge Mitarbeiter hat mich in die Premium Economy von American Airlines (welche gar nicht existiert) rebooked mit Layover in London, obwohl ich ein Business ticket hatte.
- Den Flug mit American Airlines habe ich nach LH Flug nach London wieder verpasst und LH wollte mich nicht rebooken und sagte ich muss selber bezahlen!
- Nach langem streiten wollte mich die Mitarbeiterin in Economy buchen und sagte mir wenn ich akzeptiere erhalte ich jedoch KEIN Geld fuer die Business Class zurueck
- Letztendlich wurde ich nach viel Druck von mir auf einen British Airways Flug in Business am naechsten Tag umgebucht, jedoch wurde mir KEIN Hotel gegeben und ich solle doch am Flughafen schlafen.
- Gepaeck ist natuerlich auch Weg und bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und ich Frage mich aktuell wie ich dagegen am besten vorgehe und was ich eventuell einfordern kann?
Zuletzt bearbeitet: