Direkt Turnaround

ANZEIGE

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
256
11
BaWü
ANZEIGE
Nochmal eine Frage an die LH Experten.

Wenn ich eine Langstrecke buche und direkt nach der Ankunft mit einem neuen Ticket eine andere Langstrecke antreten will (beide Buchungen bei LH), aber die erste fällt aus - verfällt dann mein Ticket?

Wenn alles auf einem Ticket ist wird ja ohne probleme umgebucht, aber wenn es zwei seperate Buchungen sind?

Und LH3756 kommt 16.00 Uhr in Straßbourg an ist LH3761 um 17.00 der selbige Bus oder ein anderer, denn wenn der erste Verspätung hat und wir drin sitzen wäre es egal, wenn es aber ein anderer wäre hmmm - dann doof.
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
Du kommst in FRA von nem Langstreckenflug an, setzt dich dort in den Bus nach SXB und willst mit dem selben Bus wieder zurück nach FRA fahren, um dort einen neuen Langstreckenflug anzutreten? Und das auf separaten Tickets?

Tendenziell sinnbefreit, würde ich sagen. Aber du hattest sicher Gründe...
 
  • Like
Reaktionen: mpm

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
ANZEIGE
300x250
Gibt ja einen Thread für dieses Thema, aber ein Neuer tut es natürlich auch.

Einen direct Tournaround bei Bus/Bus in SXB sehe ich als nahezu unmöglich, den nicht zu schaffen.