Herzlichen Glückwunsch

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
ANZEIGE
Gestern auf dem Flug HAM-MUC in der economy. Nach dem Service kommt ein FB zu mir und fragt "Sind sie Herr sechshundertzehn?"
Ich nicke und er überreicht mir ein paar süße Aufmerksamkeiten und sagt: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch im Namen der gesamten Besatzung!"
Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Alles für diesen Moment!
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
wirklich nett bei LH

Ich habe letztes Jahr einen kleinen Kuchen und eine Flasche Champus bekommen in der First. :)

ein bekannter sass auch in der eco als senator.
ploetzlich kommen 3 FAs auf ihn zugestuermt, und fangen an zu klatschen und zu singen...

;)

da hat er sich gefreut.

netter touch von der LH
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Ist zwar sehr nett aber will ich das 200 Leute wissen das ich Geburtstag ab ? :)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ist zwar sehr nett aber will ich das 200 Leute wissen das ich Geburtstag ab ? :)

So groß ist die LH F ja zum Glück nicht, aber bei OZ feiert und singt dann eh der ganze Flieger. =;

Bei LH gab's für mich eine Schachtel mit den leckeren F-Pralinen, darauf Glückwünsche und Unterschriften der gesamten Crew. Fand ich durchaus aufmerksam, die Crew bekam den Tipp per ACARS.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Manchmal kommt man zwar nicht drumrum an einem bersonderen Tag zu fliegen, in diesem Fall war es jedoch privat und freiwillig! Aus dem einfachen Grund weil ich abends in Sofia sein wollte (und war) um dort mit Freunden zu feiern. Viele Grüße aus Bulgarien
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
2007 haben meine 1/2+ und ich auf DXB-FRA bei LH in Y auch 2 Gläser Champagner mit einer F-Rose auf einem kleinen Tablett bekommen und eine Flasche Champagner in eine Serviette eingewickelt zum mitnehmen.

Schöne Überraschung und gelungen!

(y)
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
224
53.27° N, 54.23° E
In 2009 auf einem SFO-SYD Flug wurde ich am Checkin von Y+ in die F upgegraded ( bei United). Habe mich sehr gefreuht, waehrend des Fluges wurde dann gesungen das fande ich eher peinlich.
 

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
ANZEIGE
300x250
Bisher hat sich Lufthansa noch nie um meinen Geburtstag gekümmert :(

Dafür wurde letztes Jahr meiner Tochter auf dem Weg von FRA nach HKG zum Geburtstag gratuliert und sie bekam ein Glas Champagner aus der First (sie saß in Eco). Sie hat sich so sehr darüber gefreut, dass mir das wichtiger war als alle meine verpassten Geburtstage.