LH: day of travel upgrade Möglichkeiten

ANZEIGE

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
301
2
GRZ
ANZEIGE
Hallo,

wurde leider heute von meinem mit GPU upgegradeten UA Flügen involuntary auf LH umgebucht (n)
neues Ticket in Y (ja Y) auf 220 stock ausgestellt, Flieger hinten voll und nur noch Mittelplätze verfügbar.

leider habe ich nich mehr ausreichend M&M Meilen um ein upgrade durchzuführen, da ich seit Jahren nur noch bei mileageplus sammle.

Bisher probiert:

LH PBB geht anscheinend nur bis T-24
UA mileageplus *A upgrade auch nur bis T-24
GPU nur bis T-10
Flug (noch) nicht überbucht also hat mein österreichischer Charm auch noch nicht geholfen

die inbound feeder weisen auch keine signifikanten delays aus, dass da noch zumindets nicht Mittelplätze frei werden könnten

upsell nach C ist 900,-
Y+ 350 aber auch nur noch Mittelplätze

LH432
F1 A0 J7 C7 D0 Z0 P0 G2 E0 N0 Y3 B3 M0 U0 H0 Q1 V0 W0 S0 T0 L0 K0

Ideen außer den 900 Euro

Danke
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
ANZEIGE
300x250
Flug (noch) nicht überbucht also hat mein österreichischer Charm auch noch nicht geholfen

LH432
F1 A0 J7 C7 D0 Z0 P0 G2 E0 N0 Y3 B3 M0 U0 H0 Q1 V0 W0 S0 T0 L0 K0
Die Eco sieht mir deutlich überbucht aus, halt nur nicht ganz bis zum Anschlag. Q/B/Y sind vermutlich noch offen, weil sie aufgrund der weniger angepannten Situation in der Business noch Puffer haben, wenn es weniger no-shows gibt als erwartet.

Natürlich gibt die LH gerne ein op-up, wenn sie dadurch ein schweineteures Eco-Ticket an jemanden verkaufen können, der aufgrund von Reiserichtlinien kein Business buchen darf.