fensterplatz in der Boeing 747-8i

ANZEIGE

wolle48

Neues Mitglied
04.12.2018
2
0
ANZEIGE
Hallo hat jemand die45, 46 und47?
Die zweiersitze am Ende des Fliegers links und rechts>? Ich habe 5 Mal bei der LNH angerufen und immer eine andere Antwort bekommen Da hinter der letzten Reihe 47 gleich die Tür kommt und das mit einer seitlichen Außenansicht vergleicht dann sieht man von der Tür bis zum nächsten Fenster eine größere Lücke?
Auf dem Sitzplan sieht man aber das links vom Platz B 26 zum Fenster eine größere Lücke besteht weil der Platz A fehlt, wenn ich das richtig interprtiere, da man auf dem Sitzplan nicht mal mit der Lupe alles richtig erkennen kann?
So nun noch mal meine Frage, Haben die 3 Reihen ein Fenster?
Kann man da auch rausgucken, oder muss man dazu aufstehen weil da eine lücke zwischen Armlehne und Fenster ist?
Ein heimliches filmen des Startes scheint mir auch schlecht möglich zu sein? ;.)
Ein anderer Zweiersitz am Fenster außer über dem Flügel scheint es nicht zu geben, wie in der 7777 und A340?
Danke und beste Grüße wolle Erfahrung mit den Reihen
 

wolle48

Neues Mitglied
04.12.2018
2
0
Lnh, was kann das schon heißen? Wird wohl Lufthansa heißen. Es geht ja um diese Flug , lh 510. Und was hast du für Erfahrung gemacht? Kann man da gut durchs Fenster sehen ? Ist der Abstand zum Fenster vom Sitz nicht zu groß?
Vg wolle
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Google ist manchmal auch nicht so schlecht....
boeing-747-8i-hintere-sitze.jpg

...und der Fotograf hat sich auch genau mit diesen Sitzen befasst:
https://www.zoernig.de/blog/eintrag/boeing-747-8i-flugzeug-lufthansa
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
45,46und47 habe ich nicht, sollten also noch drin sein.
B26 habe ich auch nicht gefunden, die Reihe gibt es nicht in der 7478 und wäre wegen der nummer auch weiter vorne im Flieger. Sitz B hat niemals ein Fenster auch wenn A fehlt nicht.
45,46 und 47 haben ein Fenster ob Du aufstehen musst oder nicht hängt von deiner Größe im Sitzen ab. Musst du zum Rausschauen aufstehen wird es ganz sicher nix mit heimlich den Start filmen.
So nun nochmal meine Antwort, die drei Reihen haben ein Fenster. Da ist auch eine Lücke zwischen Sitz und fenster die für kleine Leute groß und für große Leute klein ist.
Filmen kannste mit dem Handy im Flugmodus ohne Heimlichkeit und wenn du jetzt noch nicht sicher bist würde ich die 7777 nehmen aber nicht von LnH die haben die gar nicht sondern bekommen die erst bald aber nur als 7779.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Oder hat er vielleicht euren IQ getippt?
So denkwürdig der Eingangsbeitrag ist, so unpassend sind eure Antworten. Wie alt seid ihr eigentlich?
Sorry aber wenn ich nur nochmal die eigentliche Frage wiederholen darf:

Zitat Anfang
So nun noch mal meine Frage, Haben die 3 Reihen ein Fenster?


Kann man da auch rausgucken, oder muss man dazu aufstehen weil da eine lücke zwischen Armlehne und Fenster ist?
Zitat Ende

Was soll ich dazu sagen.
Wenn er die Blende runtermacht kann er nicht rauskucken.
Wenn er die Blende nicht runtermacht kann er rauskucken.Haben Fenster im Flieger so an sich.Jetzt Mal abgesehen vielleicht von der 787.