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Der Flug ging relativ normal raus, also unpünktlich.
Crew war sehr freundlich.
"Probleme" gab es dann beim Essen: irgendwer hatte Vorspeise und Hauptspeise verwechselt, also die als Vorspeise bezeichneten Shrimps waren der Hauptgang, der Hauptgang Lachs dagegen Vorspeise und die Ribs waren ein Steak. Egal, die Crew entdeckte es ja auch erst beim Vorbereiten und fragte nach.
Dann gab es einen dramatischen Zwischenfall, "hinten", wir mussten wegen einer kritisch erkrankten Reisenden in Boston zwischenlanden. Die Passagierin wurde von medizinischem Bodenpersonal von Bord gebracht.
Großes Lob, daß LH das macht, einschl. Kerosin ablassen und nachtanken.
(Ein Nachbar hat auf einem Flug von Afrika nach Frankfurt erleben müssen, daß vom Sudan/Ägypten, wo die Bewusstlosigkeit seiner Frau festgestellt wurde, bis Frankfurt durchgeflogen wurde, dann erst die Passagiere ausgestiegen sind, ehe man seine Frau rausholte - zu spät, jedenfalls nach zwei Tagen tot; Verschluss einer hirnversorgenden Ader.)
Was ich dann bei dem Flug LH 515 nicht verstehe: der Kapitän persönlich erklärte noch während des Nachtankens in Boston, es werde auf dem Flug Boston-Frankfurt keinen weiteren Service außer Getränken geben. Und so kam es dann auch: es gab ein paar mal Wasser, O-Saft und sog. "Mini-Contessa", bzw. Brezelchen, 15 Gramm. Und kurz vor der Landung Kaffee.
Aber kein sog. Frühstück.
Ich schreibe von der C.
Nicht von einer ECO-Light mit Stehplätzen.
Es soll "hinten" bei dem medizinischen Notfall schlimm gewesen sein. Glaube ich. Aber: wenn ein Polizeibeamter, ein Feuerwehrmann, eine Mediziner, einem Menschen, dem er helfen soll, nicht helfen kann, sondern in die Intensivpflege abgeben muss, hier Boden-Einsatzkräften: wieso kann die Crew dann nicht nach ein paar Stunden die Passagiere mit Essen versorgen?????
Crew war sehr freundlich.
"Probleme" gab es dann beim Essen: irgendwer hatte Vorspeise und Hauptspeise verwechselt, also die als Vorspeise bezeichneten Shrimps waren der Hauptgang, der Hauptgang Lachs dagegen Vorspeise und die Ribs waren ein Steak. Egal, die Crew entdeckte es ja auch erst beim Vorbereiten und fragte nach.
Dann gab es einen dramatischen Zwischenfall, "hinten", wir mussten wegen einer kritisch erkrankten Reisenden in Boston zwischenlanden. Die Passagierin wurde von medizinischem Bodenpersonal von Bord gebracht.
Großes Lob, daß LH das macht, einschl. Kerosin ablassen und nachtanken.
(Ein Nachbar hat auf einem Flug von Afrika nach Frankfurt erleben müssen, daß vom Sudan/Ägypten, wo die Bewusstlosigkeit seiner Frau festgestellt wurde, bis Frankfurt durchgeflogen wurde, dann erst die Passagiere ausgestiegen sind, ehe man seine Frau rausholte - zu spät, jedenfalls nach zwei Tagen tot; Verschluss einer hirnversorgenden Ader.)
Was ich dann bei dem Flug LH 515 nicht verstehe: der Kapitän persönlich erklärte noch während des Nachtankens in Boston, es werde auf dem Flug Boston-Frankfurt keinen weiteren Service außer Getränken geben. Und so kam es dann auch: es gab ein paar mal Wasser, O-Saft und sog. "Mini-Contessa", bzw. Brezelchen, 15 Gramm. Und kurz vor der Landung Kaffee.
Aber kein sog. Frühstück.
Ich schreibe von der C.
Nicht von einer ECO-Light mit Stehplätzen.
Es soll "hinten" bei dem medizinischen Notfall schlimm gewesen sein. Glaube ich. Aber: wenn ein Polizeibeamter, ein Feuerwehrmann, eine Mediziner, einem Menschen, dem er helfen soll, nicht helfen kann, sondern in die Intensivpflege abgeben muss, hier Boden-Einsatzkräften: wieso kann die Crew dann nicht nach ein paar Stunden die Passagiere mit Essen versorgen?????
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