Neue Seite

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
ANZEIGE
Seit eben schaut meine Buchungsseite so aus.


Das erste Bild zeigt die Flugauswahl, das zweite dann die Infos wenn man einen angeklickt hat. Errinnert ein bisschen an die AUA und die Swiss Seite.

Grüße

EDIT: Wohl nicht komplett umgestellt!
 

Anhänge

  • LH.jpg
    LH.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 218
  • LH2.jpg
    LH2.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 148

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
a015.gif
p075.gif


Edit: OK, jetzt peile auch ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
Das ist neben dem Reiseplaner doch mal eine echte Verbesserung...deutlich komfortabler durch direkte Anyeige aller verfuegbaren Tarife! Bin gespannt wann es komplett ausgerollt wird!
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
300x250
Seit eben schaut meine Buchungsseite so aus.


Das erste Bild zeigt die Flugauswahl, das zweite dann die Infos wenn man einen angeklickt hat. Errinnert ein bisschen an die AUA und die Swiss Seite.

Grüße

EDIT: Wohl nicht komplett umgestellt!

In der Tat eine Verbesserung, da man gleich "Meilen sieht", die man sonst eigentlich richtig erahnt.
Aber lieber wäre mir noch, wenn gleich die Buchungsklassen gelistet wären, man dezidierd "V" buchen könnte und nicht "Saver" oder "Basic", da manchmal diese Grenzen sich nicht an die Mileage halten. (zumindest meiner Beobachtung nach)