PA bei Ankunft in Detroit?

ANZEIGE

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann jemand bestätigen, ob es einen PA Service bei Ankunft in Detroit für F Paxe gibt?

Danke schon mal vorab
 

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
328
118
Ulm, Troy, Hongkong
Nein - gibt es weder für HON noch First. Ist aber auch nicht notwendig.

Gestern als Erster aus dem Flieger, 3 Minuten Fussmarsch bis zur Immigration und 1 Minute später schon alles erledigt.
 

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Wie sieht’s in JFK aus? Ist das mit der LH404 überhaupt notwendig, weil spät abends eh weniger los ist?!?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was soll dir ein PA in den USA bringen?
Der kann dich nur bis zur Imi-Schlange begleiten.
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Wie sieht’s in JFK aus? Ist das mit der LH404 überhaupt notwendig, weil spät abends eh weniger los ist?!?

Bin im Januar auf LH404 nach JFK. Am Finger wartete eine Dame auf die HON/F Paxe.
Hat einen dann erstmal nur zu den SB-Einreiseterminals gebracht. Da ich aber mit meinem F-1 Visum immer direkt zu einem der Beamten muss hat sie mich zum Diplomaten Schalter begleitet und anschließend mit aufs Gepäck gewartet.
In unter einer Stunde war ich zu Hause (Morningside Heights).

In meinem Fall hat das sehr viel gebracht. Im März nochmal auf LH404 in Y geflogen und mehr als eine Stunde in der Schlange gestanden.

Ansonsten stimme ich Sciurus aber zu. Für die Meisten wird schnell sein das bessere Vorgehen sein. Leider...
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.758
FRA
Wenns ueberhaupt noch PA‘s gibt ( in DEL 3x dieses Jahr auch eingespohrt) sag ich nur Danke und flitze los. Damit bin ich bestimmt in 80% der Faelle schneller wie mit PA. Einzig in Bkk ist es mit dem Buggy ganz nett und schneller wenn der Flieger am Ende des Terminals steht.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.864
4.511
Wenns ueberhaupt noch PA‘s gibt ( in DEL 3x dieses Jahr auch eingespohrt) sag ich nur Danke und flitze los. Damit bin ich bestimmt in 80% der Faelle schneller wie mit PA. Einzig in Bkk ist es mit dem Buggy ganz nett und schneller wenn der Flieger am Ende des Terminals steht.

OT: neben dem Buggy ist die Zeitersparnis bei der Transfer Security teilweise erheblich; beim letzten Umsteigen in BKK (ohne PA) bin ich eine Stunde gestanden, während mich meine Fahrerin bei einem anderen Flug in diesem Jahr mit PA direkt ans vordere Ende der Schlange geführt hat. In USA geht das aber natürlich nicht.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nein - gibt es weder für HON noch First. Ist aber auch nicht notwendig.

Gestern als Erster aus dem Flieger, 3 Minuten Fussmarsch bis zur Immigration und 1 Minute später schon alles erledigt.
So viele internationale Flüge kommen in DTW im North Terminal ja auch nicht an ;). Aber ja, ich mag das dort auch - ankommend wie abfliegend immer sehr entspannt.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.758
FRA
ANZEIGE
300x250
In IAD gab es mal einen super PA Service der massiv Zeit bei der Einreise gespart hat. Keine Ahnung ob das noch so ist...

Ist noch so. Man wird in einen Van an den anderen Paxen vorbei gelotst und uebers Vorfeld direkt zu einer Tuere an den Kiosken/Schaltern gebracht. Die anderen Paxe sind da mit den komischen Hub-Bussen noch nicht Mal am Gate losgefahren.