Bastelsitz in welchen Reihen

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Ich finde dazu gerade nichts mit der Suchfunktion, deswegen nochmals die Frage?

In welchen Reihen auf der 747-400 in der 80 bzw. 66 C-Bestuhlung kann man basteln? Ich weiß Reihe 1. Wie sieht es ab in den Reihen 9, 10 und 24 aus?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
Generell unabhängig vom Fluggerät in jeder Bulkhead-Reihe.
Eigentlich ganz einfach...
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Generell unabhängig vom Fluggerät in jeder Bulkhead-Reihe.
Eigentlich ganz einfach...

Moment! Auf A346 geht es nicht in Reihe 3 auf den Fensterplätzen, musste ich leider feststellen. Oder war das nur bei dem einen Flieger so? Die Fußstütze stößt rechts gegen die Aussparung.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
Moment! Auf A346 geht es nicht in Reihe 3 auf den Fensterplätzen, musste ich leider feststellen. Oder war das nur bei dem einen Flieger so? Die Fußstütze stößt rechts gegen die Aussparung.

Dass Reihe 3 im Airbus suboptimal ist (bis auf die beiden Sitze in der Mitte), ist ja bekannt. Effekt ist u.a. abhängig von der Körpergröße.

Reihe 10 im Airbus ist halt die Babyreihe, egal ob man will oder nicht ;)

Wenn also kleine Kinder an Bord sind, kann es Dir neben etwas mehr Lärm auch passieren, dass Du umgesetzt wirst.
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Wir fliegen auf der 340-600 und haben noch die Wahl. Welchen Sitze sollen wir nehmen? 3A,C oder 3D,G?
Danke...
 

TiKo

Aktives Mitglied
22.02.2011
131
0
wie funktioniert das mit dem basteln überhaupt
ich lese öfter davon, hab aber noch nie ne anleitung oder gar ein foto davon gesehen
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Gebe mal "Bastelsitz" in die Suche ein.
Ich habe es auch noch nicht versucht, mal sehen ob es klappt.
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Man müsste doch auch etwas (wenn auch nur wenig) basteln können, wenn man keine Bulkheadreihe hat? Oder ist der Sitz wirklich schon am Limit wenn er sich in Liegeposition befindet?

Hinflug 1A war toll, auf dem Rückflug sitze ich leider noch auf 2A ;)
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.074
FRA
Man müsste doch auch etwas (wenn auch nur wenig) basteln können, wenn man keine Bulkheadreihe hat? Oder ist der Sitz wirklich schon am Limit wenn er sich in Liegeposition befindet?

Hinflug 1A war toll, auf dem Rückflug sitze ich leider noch auf 2A ;)

In 2A ist die Rücklehne auf jeden Fall bastelbar, danach rutschst Du praktisch nicht mehr nach unten. Bei der Fußstütze kommt es auf die Körpergröße an, bei mir geht es z.B. nicht.