Buchung Eurowings Smart Tarif über Lufthansa

ANZEIGE

Klaus79

Neues Mitglied
16.06.2020
1
0
ANZEIGE
Hallo,

wenn ich 2 Eurowings Flüge über Lufthansa.com buche, da deutlich günstiger als auf der Eurowings Seite,
wie kann ich im Nachhinein Sitzplätze nachbuchen, die im Eurowings Smart bei Lufthansa nicht inkludiert sind?
Über den Buchungscode von LH klappt es bei EW nicht.

Danke :)
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Bei der LH Hotline anrufen.

Btw: sei mir nicht böse: die Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Klaus79

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
ANZEIGE
300x250
Habe es nach ner Umbuchung von LH auf EW auch über den Eurowings Chat hinbekommen - mit Name, Flugstrecke und Datum finden die dich auch mit LH Buchungscode und können Sitzplätze reservieren ...
 
  • Like
Reaktionen: Klaus79