LNZ-MUC wird mit Ende Oktober eingestellt

ANZEIGE
S

szg

Guest
Ups !! Das wird nun aber spannend bei den Umbuchungen. Schade.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Da kommt Freude auf - ich habe in den nächsten 3 Monaten 7 Flüge über MUC - pardon - hätte gehabt
 

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
Ja schade, dann sieht mich die Biergarten Lounge in München in 2 Wochen zum vorerst letzten Mal. Dann fliege ich halt ab Frankfurt oder Wien weiter, die Austria Promotion wollte ich eh mitmachen...
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
300x250
Hört sich vielleicht etwas makaber an, aber danke für den Tipp. Habe für nächstes WE einen Flug sowie das Park Inn günstig bekommen und werde so noch Linz einen Besuch abstatten, bevor die Strecke ab MUC nicht mehr existiert.