emails an "customercareservice@dlh.de" GTS Antwort

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
www.lufthansagts.com meinte:
Lieber Lufthansa-Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist es uns nicht möglich, Ihre Anfrage per email zu bearbeiten. Wir empfehlen Ihnen, unser Kontaktformular auf Lufthansa - Homepage zu nutzen.
Sie können uns auch ein FAX an 01805 838 005 schicken oder uns per Brief unter folgender Adresse erreichen:
Deutsche Lufthansa AG
Kundendialog Deutschland
33322 Gütersloh

Dear Lufthansa customer,thank you for contacting us.
As it is not possible for us to work on your request, we recommend that you use our feedback form, which you can access at Lufthansa - Homepage.
You can send a FAX to 01805 838 005 or send us a letter to:
Deutsche Lufthansa AG
Kundendialog Deutschland
33322 Gütersloh

Customer Care Service
Lufthansa Global Tele Sales GmbH
Rudower Chaussee 12
12489 Berlin
Germany

F: +49 (0) 30 505 70 159 | Global Telesales A Lufthansa Company


Eine Antwort ist über die Antwortfunktion Ihres Mailprogrammes nicht möglich.
Please note that it is not possible to reply by using the reply button of your email software.


Sitz der Gesellschaft / Corporate Headquarters: Lufthansa Global Tele Sales GmbH, Berlin, Registereintragung / Registration: Amtsgericht Charlottenburg HRB 75680
Geschaeftsfuehrung / Management Board: Jens Schuffenhauer, Birgit Thuemecke
interessant.....:confused: So wird also zunächst mal aussortiert! die winzige Schrift auf dem online Hilfeformular macht es nicht einfacher zu anworten (am besten ist wohl copy paste" aus einem anderen Schreibprogram....:censored:
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Interessant wäre ja was du denn gefragt hast...oder habe ich das überlesen? ;)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Es ging um den Flughafen Helsinki aber die Repräsentanz von LH dort (Statuskundenbehandlung)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Wahrscheinlich genauso toll wie die Mailadresse von Lufthansa Private Jet, bei der man erst zur 5-Jahres-Promo dann bemerkte, dass sie überall draufsteht, aber nicht erreichbar ist.