ANZEIGE
am 10.11.2010 schrieb ich via Kontaktformular in M&M
Von: Senator.Henry@xxx.xxx
Empfangen: Wed Nov 10 14:05:08 CET 2010An: Miles & More
Betreff: Hallo und guten Tag, habe eine
Hallo und guten Tag,
habe eine Buchung im System mit Code - xxxxxx
Weder über die Miles and More Webseite, noch über die Lufthansa Webseite und auch nicht mittels eines Anrufes bei der Senator Hotline konnte ich meine Sitzplätze reservieren.Auf den Langstrecken geflogen bei LH am 04.12 LH462 und am 11.12. LH463 möchte ich gerne in der Exit Row sitzen.
Wunschsitz wäre 33 A oder K. Laut Sitzplänen wären diese Sitze noch frei, sind aber online nicht zu belegen.
Ich bin Senator, bereits volljährig und habe auch keine körperlichen Gebrechen, sollte also buchbar sein wenn mich nicht alles täuscht.
Bitte um Prüfung und hoffentlich positive Rückmeldung.
MfG und vielen Dank
Senator Henry
--
MAM-Kartennummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Titel: Mr.
Vorname: Senator
Nachname: Henry
Land: DE
Mann beachte oben und unten das fett hervorgehobene !!! Und jetzt die dazu gesendete Antwort :
From: berxrkundenservice@dlh.de
To: Senator.Henry@xxx.xxx
Date: 15.11.2010 12:44Subject: Sitzplätze in der Exit Row
Sehr geehrter Herr Senator Henry,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die uns am 12. November erreichte.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können Ihnen aber leider auf diesem Weg nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere telefonische Kundenbetreuung. Unsere Kollegen am Telefon kümmern sich gern um Ihre Anfrage und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Sie erreichen den Senatorservice der Deutschen Lufthansa unter der Rufnummer
+49 - (0) 1803 – 99 33 66*.
*(0,09 Euro/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen).
Mit freundlichen Grüssen
i.A. Hartmut Duvendack
Customer Care Service
Lufthansa Global Tele Sales GmbH
Rudower Chaussee 12
12489 Berlin
Germany
F: +49 (0) 30 505 70 159 | Global Telesales A Lufthansa Company
Wie schrieb einer der Forunmskollegen doch so schön :
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ...................... usw.
Flug ist gebucht mit AMEX und die können laut eigener Auskunft keine Sitzplätze reservieren ?! Hat jemand ähnliche Probleme ? Scheint eine IT Sache zu sein oder ?
Gruss
Von: Senator.Henry@xxx.xxx
Empfangen: Wed Nov 10 14:05:08 CET 2010An: Miles & More
Betreff: Hallo und guten Tag, habe eine
Hallo und guten Tag,
habe eine Buchung im System mit Code - xxxxxx
Weder über die Miles and More Webseite, noch über die Lufthansa Webseite und auch nicht mittels eines Anrufes bei der Senator Hotline konnte ich meine Sitzplätze reservieren.Auf den Langstrecken geflogen bei LH am 04.12 LH462 und am 11.12. LH463 möchte ich gerne in der Exit Row sitzen.
Wunschsitz wäre 33 A oder K. Laut Sitzplänen wären diese Sitze noch frei, sind aber online nicht zu belegen.
Ich bin Senator, bereits volljährig und habe auch keine körperlichen Gebrechen, sollte also buchbar sein wenn mich nicht alles täuscht.
Bitte um Prüfung und hoffentlich positive Rückmeldung.
MfG und vielen Dank
Senator Henry
--
MAM-Kartennummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Titel: Mr.
Vorname: Senator
Nachname: Henry
Land: DE
Mann beachte oben und unten das fett hervorgehobene !!! Und jetzt die dazu gesendete Antwort :
From: berxrkundenservice@dlh.de
To: Senator.Henry@xxx.xxx
Date: 15.11.2010 12:44Subject: Sitzplätze in der Exit Row
Sehr geehrter Herr Senator Henry,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die uns am 12. November erreichte.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können Ihnen aber leider auf diesem Weg nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere telefonische Kundenbetreuung. Unsere Kollegen am Telefon kümmern sich gern um Ihre Anfrage und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Sie erreichen den Senatorservice der Deutschen Lufthansa unter der Rufnummer
+49 - (0) 1803 – 99 33 66*.
*(0,09 Euro/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen).
Mit freundlichen Grüssen
i.A. Hartmut Duvendack
Customer Care Service
Lufthansa Global Tele Sales GmbH
Rudower Chaussee 12
12489 Berlin
Germany
F: +49 (0) 30 505 70 159 | Global Telesales A Lufthansa Company
Wie schrieb einer der Forunmskollegen doch so schön :
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ...................... usw.
Flug ist gebucht mit AMEX und die können laut eigener Auskunft keine Sitzplätze reservieren ?! Hat jemand ähnliche Probleme ? Scheint eine IT Sache zu sein oder ?
Gruss