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Als FRA A26-Geschädigter fühlt man sich in Hamburg regelmäßig wie in einem LH-Paralleluniversum.
Die heutigen Highlights:
-- Bordkarte zeigen war ausreichend, kein SEN-Karten-Scan erforderlich (und zwar nicht wegen EDV-Ausfall)
-- namentliche Begrüßung (ich gebe zu, ich mag das, auch an Bord)
-- unaufgefordert wurden Spiegel und Focus angeboten
-- Lounge wie üblich zu max. 10% gefüllt
Dass das Boarding für jeden verspäteten Flug (und in den Tagesrandzeiten für jeden Flug) individuell angesagt wird, und zwar nicht zu Beginn, sondern erst am Ende, so dass man direkt einsteigen kann, stellt sich als weiterer Ausdruck hanseatischer Service-Mentalität dar.
Die heutigen Highlights:
-- Bordkarte zeigen war ausreichend, kein SEN-Karten-Scan erforderlich (und zwar nicht wegen EDV-Ausfall)
-- namentliche Begrüßung (ich gebe zu, ich mag das, auch an Bord)
-- unaufgefordert wurden Spiegel und Focus angeboten
-- Lounge wie üblich zu max. 10% gefüllt
Dass das Boarding für jeden verspäteten Flug (und in den Tagesrandzeiten für jeden Flug) individuell angesagt wird, und zwar nicht zu Beginn, sondern erst am Ende, so dass man direkt einsteigen kann, stellt sich als weiterer Ausdruck hanseatischer Service-Mentalität dar.