ANZEIGE
Eine Bekannte sollte am 1.12. MUC-TXL fliegen, was leider auf Grund des Wetters nicht geklappt hat. Von 3 mit Baggage Tag versehenen Gepäckstücken konnte Sie nur den Buggy fürs Kind zurückbekommen, die beiden eingecheckten Gepäckstücke nicht.
(Bei dem Chaos am Mittwoch in MUC wohl auch klar, daß die nicht spontan alles ausladen konnten.)
Nach der Ankunft in TXL gestern waren natürlich die beiden aufgegebenen Gepäckstücke nicht da. Das Problem: Sie hat nur den Baggage Tag vom Buggy, die anderen beiden nicht. Somit ist nur die Baggage Number von ausgerechnet dem Teil bekannt, welches Sie bei sich hatte.
Weiß jemand, ob diese Nummern fortlaufend vergeben werden? Sind diese mit dem eTIX so verknüpft, daß man die Gepäcknummern anhand des Tickets im System finden müsste?
Es ist ja stark davon auszugehen, daß die Gepäckstücke noch in MUC stehen, irgendwo. Wenn man nun wenigstens die Nummern hätte, sollten die doch in der Lage sein, diese zu finden. In dem einen Koffer sind Arbeitsutensilien, die wohl dringend benötigt werden.
Bin für alle guten Tipps dankbar!
(Bei dem Chaos am Mittwoch in MUC wohl auch klar, daß die nicht spontan alles ausladen konnten.)
Nach der Ankunft in TXL gestern waren natürlich die beiden aufgegebenen Gepäckstücke nicht da. Das Problem: Sie hat nur den Baggage Tag vom Buggy, die anderen beiden nicht. Somit ist nur die Baggage Number von ausgerechnet dem Teil bekannt, welches Sie bei sich hatte.
Weiß jemand, ob diese Nummern fortlaufend vergeben werden? Sind diese mit dem eTIX so verknüpft, daß man die Gepäcknummern anhand des Tickets im System finden müsste?
Es ist ja stark davon auszugehen, daß die Gepäckstücke noch in MUC stehen, irgendwo. Wenn man nun wenigstens die Nummern hätte, sollten die doch in der Lage sein, diese zu finden. In dem einen Koffer sind Arbeitsutensilien, die wohl dringend benötigt werden.
Bin für alle guten Tipps dankbar!