Flugbuchung offline getätigt -> online anschauen 1Segment fehlt?

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Ich habe einen Flug im Reisebüro gebucht:
FRA - ORD , OKC-ORD-LHR-FRA. Jetzt habe ich das ganze per Buchungscode auf die Lufthansa Seite gebracht um schon mal nen Sitz auszusuchen und so. Nun fehlt dort aber das Segment OKC-ORD, an was kann das liegen?
Das ist der Flug:
UNITED AIRLINES
UA 5947
BETREIBER-FLUGGESELLSCHAFT
/UNITED
EXPRESS/EXPRESSJET
AIRLINES

Und los gehts im Mai. Will nur dann net in OKC stehen und keinen Flug haben. :(
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Frag doch am besten das ausstellende Reisebüro wegen der Sitzplätze. Ist fuer die normalerweise einfach und kein Problem.
Schau doch ansonsten auch mit dem Buchungsode bei United.com oder checkmytrip.com nach.
 
  • Like
Reaktionen: baeckerman83