CAF, CEV usw. - wo geht's los?

ANZEIGE
H

HONig

Guest
ANZEIGE
Die Suche mag mich nicht ;) : CAF, CEV usw. sind ihr als Schlagwörter zu kurz, blättern half auch nicht. Hat wer für mich einen Tip, welche Grenzwerte CAF, CEV usw. jeweils haben, und welcher Grenzwert für "top" und welcher für "böse" steht?
 
H

HONig

Guest
Was juckts Dich?
Du fliegst doch nur noch OW. ;)

Trotzdem darf ich mich doch mit deren Systemen auseinandersetzen? Oder habe ich das Recht verloren? Es ist ja durchaus auch mal interessant, zu sehen wohin sich der CAF usw. entwickeln, wenn man nicht mehr fliegt. Theoretisch müßte er erstmal hoch gehen, so daß ich mehr umworben werde.
 
  • Like
Reaktionen: Zurich Flyer

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Trotzdem darf ich mich doch mit deren Systemen auseinandersetzen?
Na logo.
Du kommst mir hier nur manchmal vor wie der Holde, der von der Liebsten verlassen wurde und, während er weggeht, immer wieder heimlich über die Schulter schaut, ob sie ihm nicht doch noch folgt.
 
H

HONig

Guest
*lach* Interessanter Ansatz DrThax. Ich streite mich noch mit denen, insofern schaue ich denen ins Gesicht. Zum Streit gehört auch, die Maßnahmen des Gegners abschätzen zu können. Dazu gehören eben auch zu erwartende Werbemaßnahmen :D
 
H

HONig

Guest
Witzig. Eine konkrete Frage nach den Extrema und deren Bedeutung - und viel Geplänkel. Wie doch Foren immer wieder funktionieren...

Eine Antwort hat aber keiner?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Witzig. Eine konkrete Frage nach den Extrema und deren Bedeutung - und viel Geplänkel. Wie doch Foren immer wieder funktionieren...
Funktioniert ebenso gut wie Dein Lufthansa-Reflex, wenn man mit LH-Themen auf Dein emotionales Knöpfchen drückt.

Eine Antwort hat aber keiner?
Wie hier schon mehrfach diskutiert: Diejenigen, die eine Antwort kennen, werden sie hier kaum öffentlich posten.
Egal wieviele Threads man zu diesem Thema öffnet.
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Witzig. Eine konkrete Frage nach den Extrema und deren Bedeutung - und viel Geplänkel. Wie doch Foren immer wieder funktionieren...

Eine Antwort hat aber keiner?
Natürlich nicht, was hast Du denn erwartet?
Und unter uns, wenn ich die Antwort auf diese Frage wüßte, dann würde ich sie auf keinen Fall hier posten. Weil das darauf folgende "Geplänkel" diesen Thread hier sehr schnell übertreffen würde...
 
H

HONig

Guest
Was ist denn an den Stufen M1 - M6 / 7 so geheim? Und insbesondere daran, ob M1 oder M7 nun das Maximum sind?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Was ist denn an den Stufen M1 - M6 / 7 so geheim? Und insbesondere daran, ob M1 oder M7 nun das Maximum sind?

Die paar HONs, die ich kenne haben i.d.R. gute Kontakte zu den Representatives / zum Sales Management / Station Manager o.Ä.. Da Du selbst HON bist, besteht ja auch die Möglichkeit, dass Du ebenfalls solche Kontakte hast. So wäre es doch deutlich leichter diese einmal konkret darauf anzusprechen und dort eine klare Antwort (oder eben Absage...) zu bekommen. Im Vertrauen wird Dir einer dieser Personen sicher mehr erzählen als User X hier öffentlich.
 
H

HONig

Guest
Wenn ich alles mit meinen Vertrieblern ausmachen soll - wofür gibt es dann das Forum?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn ich alles mit meinen Vertrieblern ausmachen soll - wofür gibt es dann das Forum?

Auch hier gibt es ganz sicher User, die dieses "Insiderwissen" haben, aber wie gesagt: hier ist alles öffentlich und (Achtung Selbstzitat: ) im Vertrauen wird Dir einer dieser Personen sicher mehr erzählen als User X hier öffentlich.
 
H

HONig

Guest
Hch: Nicht ganz... Wenn ich erst das erste Viertel meines Lebens hinter mir habe, dann wird die Rentenversicherung mich hassen :D :D

Toconaur: Wo ist denn das Limit? ;)
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.516
ANZEIGE
300x250
Der CAF soll sieben Stufen haben, die Notenskala in der Juristenausbildung hat auch sieben Stufen - eine Angleichung wäre da doch eine tolle Sache. Dann würde es einfach nur heißen:

Ihr CAF ist

- sehr gut
- gut
- vollbefriedigend
- befriedigend
- ausreichend
- mangelhaft
- ungenügend

:D