ANZEIGE
Freitag Abend am Counter mitgehört.
BOS-MUC LH 425
Kunde beschwert sich am Counter das er aus C downgradet wurde nach Y. Die "Service" Mitarbeiter am Gate zucken mit den Achseln und meinen er hat ja einen "prefered" Seat in Y, das wäre alles was sie machen können.
Kunde "Hey, das ist ein Full-Fare bezahltes C-Ticket. Wie siehts aus mit F?"
Service MA: "Voll. Ich kann leider nichts für sie tun"
Kunde gibt auf. Was soll er auch sonst machen, das war kurz vor dem Boarding.
Mal ganz ehrlich - das finde ich ganz schön dreist.
BOS-MUC LH 425
Kunde beschwert sich am Counter das er aus C downgradet wurde nach Y. Die "Service" Mitarbeiter am Gate zucken mit den Achseln und meinen er hat ja einen "prefered" Seat in Y, das wäre alles was sie machen können.
Kunde "Hey, das ist ein Full-Fare bezahltes C-Ticket. Wie siehts aus mit F?"
Service MA: "Voll. Ich kann leider nichts für sie tun"
Kunde gibt auf. Was soll er auch sonst machen, das war kurz vor dem Boarding.
Mal ganz ehrlich - das finde ich ganz schön dreist.