Lufthansa erhöht Kapazitäten in Hamburg durch neue A320

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Lufthansa plant, in diesem Sommer die Kapazitäten auf ihren Hamburg-Strecken um knapp 20 Prozent zu erhöhen. Bis Herbst will die Airline insgesamt vier neue Airbus A320 nach und nach am Hamburger Flughafen stationieren und die bisher ab Hamburg fest eingesetzten vier Boeing 737 nur teilweise abziehen.

Die Zahl der Fluggäste von und nach Hamburg soll in diesem Jahr um rund 400.000 auf mehr als fünf Millionen gesteigert werden.
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Danke für die Info!

Und ich habe mich schon gewundert, warum es mit einem A320 nach DME geht! Ich hatte an einen Ersatz wegen Umrüstung der 737 gedacht. Aber fest in HAM stationierte 320 sind natürlich noch besser!
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
300x250
Danke für die Info!

Und ich habe mich schon gewundert, warum es mit einem A320 nach DME geht! Ich hatte an einen Ersatz wegen Umrüstung der 737 gedacht. Aber fest in HAM stationierte 320 sind natürlich noch besser!

Einem Gerücht zufolge werden die 737 gerade zu Cabrios umgerüstet :eek: