Rückflugspreis variiert in Abhängigkeit des gewählten Hinflugs

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Hallo,

eben geschaut wie teuer ein Flug von MUC nach CLT ist.

Für den Rückflug erhalte ich einen Preis, siehe Anhang, von 674 € - allerdings nicht für jeden Hinflug, der wahlweise über New York oder Chicago gehen kann.

Kann mir das jemand erklären? Oder IT BUGGGGG?:eek:
 

Anhänge

  • lhpreis.jpg
    lhpreis.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 55

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
300x250
Gemäß LH Anzeige ist der Rückflug beides mal in B.

Kombiniere ich diesen mit einem Hinflug in Y über Chicago, dann ist das kein Problem. Wähle ich für den Hinflug den Umsteiger über EWR in B, dann wird es um besagte 40€ nur für den Rückflug teurer. (Der Gesamtpreis variiert natürlich in Abhängigkeit des Hinflugs).