Innerdeutscher LH Flug ohne "Vorhang"

ANZEIGE

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
ANZEIGE
Hallo Zusammen,


diese Woche auf einem innerdeutschen Flug hatte ich das Erlebnis, dass zwischen Business und Eco kein Vorhang war bzw, keine Vorrichtung hing! Vergessen, Sparmaßnahmen oder ein neues grosses Gefühl für ein Raumkonzept?
:D


HH
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
In der Dash8 gibts das generell nicht.

Vielleicht sind es Maßnahmen um die Y Urlaubsflieger dazu zu verleiten das nächste mal C zu buchen?

Och guck mal Hans-Jürgen, die bekommen da vorne was zu essen! Das will ich auch!
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Also gestern Abend auf LH042 (B733) war Y vielleicht 50% belegt und C niemand - Vorhang wurde trotzdem "aufgebaut" und komplett zu gemacht - glaube die Purserin hatte es sich davor bequem gemacht.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Bei LH Italia klebte an einem der Sitze nur ein Papierschild, welches C von Y trennte. Bei 18 PAX, alle Y, in der Maschine war das aber auch egal...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich würde ja direkt klagen. Kann ja wohl nicht sein, dass die Verbrecher des Jahres eine Business Class als Produkt zusagen und dann diese nicht anbieten. Was, wenn ganz ganz ganz ganz kurz vorher noch jemand - womöglich gar ein HON - ein Business Class Ticket für eben jenen Flug gekauft hätte. Nicht auszudenken...

Mobile Class Divider - kein Produkt von Lufthansa
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich würde ja direkt klagen. Kann ja wohl nicht sein, dass die Verbrecher des Jahres eine Business Class als Produkt zusagen und dann diese nicht anbieten. Was, wenn ganz ganz ganz ganz kurz vorher noch jemand - womöglich gar ein HON - ein Business Class Ticket für eben jenen Flug gekauft hätte. Nicht auszudenken...

Mobile Class Divider - kein Produkt von Lufthansa

Dann ärgert sich der C HON darüber, dass ich mehr Beinfreiheit habe als er ;-)