LH DUS-FRA auf Airbus 320 mit 14 Reihen C: Rekord?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Habe einen Zubringer für Langstrecke auf DUS-FRA Ende Mai gebucht und sehe in der Maske für die Sitzplatzreservierung auf dem eingesetzten Airbus 320, dass bis einschließlich Reihe 14 C-Konfiguration (bis hinter die Notausgangssitze) vorgesehen ist. Finde ich sehr viel und habe noch nie eine so große C auf einem Zubringer erlebt. Gibt es einen den Foristen bekannten "Rekord"?
 
K

kraven

Guest
Ich hatte mal 14 Reihen in einer 735 - am Ende wars aber anscheinend eher aus Payloadgründen, während die C total leer war, war die Y kackevoll.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Montags morgens nach ZRH hatte ich häufig mehr als 10 Reihen. Beim A321 noch in der zweiten Kabine 6 Reihen C, aber auch in der 737 oder A320 über den Notausgang hinaus die C. Und die war jeweils voll.

Als die Swissair damals Pleite ging, war ich beruflich in Genf und bin jede Woche geflogen. Die LH setzte da A321 ein und in den Tagen kurz nach dem Grounding der SR hatte die Eco vielleicht 6-8 Reihen. Hatte mit C-Ticket in Reihe 20 + x teilweise einen Platz bekommen :eek:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
FRA-MUC-FRA ist ja nach Tag & Tageszeit auch öfter mal ein Kandidat für eine riesige C und eine winzige Y. Erinnere mich an einen Abendflug, bei dem auch deutlich mehr als die Hälfte der Reihen C war. Und das bei einem A321, wo es ja insgesamt 36 Reihen (?) gibt...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
ANZEIGE
300x250
ca. 1994 LH B737 in der Woche morgens von DUS nach LHR, Y waren so ungefähr 3 -5 Reihen, Rest C.