ANZEIGE
Ich fliege öfter LH Langstecke via FRA und war doch jetzt wieder überrascht über das Bodenprodukt LH. Ok der erste Punkt betrifft eher den FRAPORT, denn ich frage mich: was sind die Einstellungskriterien für die Leute die die Sicherheitskontrolle machen? Also gestern stand ich in der Warteschlange und war fast fassungslos wie da gearbeitet wird. Ich habe auch den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich von den wartenden Gästen bei ihren privaten Unterhaltungen gestört fühlten. Als ich an die Reihe kam und durch die Kontrolle ging, wartete ich 5 Minuten und fragte ob ich vielleicht mal meinen Laptop haben könnte, der durch die beiden Sicherheitsleute durchleuchtet wurde. Aber sie brauchten noch länger, da sie sich privat unterhielten über ihr Fitnessstudio. Also mit Verlaub: wenn einer in Fra etwas durch den Sicherheitsbereich bekommen will, ist es bei den Leuten nicht so schwer. Anschliessend bin ich in die LH Lounge und durch die ganzen Gold Karten Inhaber kann man sich freuen einen Platz zu bekommen oder wenn man sich auf seinen (wenn man einen hat) Koffer zu setzen. Das ist auch eine stärkere Veränderung, die ich in den letzten 2 Jahren festgestellt habe. Ok, der Klassenunterschied zwischen LH First Lounge / Terminal und der Senator Lounge / Star Gold in FRA ist ja tatsächlich enorm. Ich denke ein Kunde der teure Business Class Tickets hat - auf Dauer auch ein ertragsstarker Kunde ist, aber der Unterschied ist meines Erachtens zu gross. Jeder der das FCT in Fra nutzen kann, ist gesegnet....
LH ist eine guten Marke, nur sollten die etwas mehr auf den Service am Boden achten..und vielleicht FRAPORT mal daran erinnern, wenn jemand mit eine 8000€ Ticket durch die Kontrolle geht und starke Nerven braucht, weil die Sicherheitsleute oft keine grosse Lust haben, das Produkt LH erst in der FCLounge startet oder im Flugzeug, das sind Potentiale die wohl ausgeschöpft werden könnten, im positiven....
LH ist eine guten Marke, nur sollten die etwas mehr auf den Service am Boden achten..und vielleicht FRAPORT mal daran erinnern, wenn jemand mit eine 8000€ Ticket durch die Kontrolle geht und starke Nerven braucht, weil die Sicherheitsleute oft keine grosse Lust haben, das Produkt LH erst in der FCLounge startet oder im Flugzeug, das sind Potentiale die wohl ausgeschöpft werden könnten, im positiven....