A380 letzte Sitzreihe....

ANZEIGE

Wingsuit

Neues Mitglied
04.05.2011
1
0
ANZEIGE
Hallo...

hab da mal ne Frage lässt sich bei Sitzen in der letzten Sitzreihe im A380 die Neigung komplett verstelln oder nur eingeschränk, habe schon bei diveresen Seiten wie Seatguru und co gecheckt, geht aber nicht ganz klar draus hervor...teilweise bekommt man die Info dass es in der mittleren Reihe nur eigeschränkt möglich ist, hat da jemanden Erfahrungen ?

ps. Es geht um die Holzklasse....
 
Zuletzt bearbeitet:

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
420 Ecositze im Flieger und Du schaust Dir ausgerechnet die letzten 10 an?

Weiss nicht wie es auf der 388 von LH ist, aber bei allem anderen wo ich war war hinterste Reihe gar nicht gut. Nicht nur, dass die Sitze nicht nach hinten gehen, Service ist erst am Schluss da, das heisst das Wunschessen kann auch mal weg sein. Und lange warten muss man auch noch darauf. Dazu kommt dann noch, dass während Du am Fertigessen bist, die Mitreisenden von vorne neben Dir aufs Klo warten.

Tus lieber nicht..
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Nimm das letzte Compartment:

Du hast definitiv Essensauswahl
Du hast weniger Leute um dich weil das Compartment kleiner ist --> gut auch für Menschen mit Neigung zu Platzangst
Du hast weniger Pax pro Toilette

Ich rate dir also dazu.
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
494
22
Nimm das letzte Compartment:

Du hast definitiv Essensauswahl.....
....

wie ist es im A380 in der C???
bei meinen einzigsten Flügen dort auf Reihe 11 bzw. 12 war die gesamte Auswahl bereits weg und das letzte angebotene Gericht mochte ich gar nicht... (bähhh.....ich hasse Käse).
Ich dachte mir für das nächste Mal, ich gehe irgendwie in die Mitte eine Compartements und nicht mehr an den vorderen Rand.
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ich würde generell eher das kleine C Compartment wählen und da auch eher nach hinten.

Außerdem arbeite ich dort (meistens) :p