Zumal wir die BilligLH schon haben - Germanwings. Die ist aber auch nicht mehr billig ...
Billig wird doch schon lange nicht mehr darüber definiert, was der Kunde tatsächlich zahlt.
Es definiert sich, wie LH richtig erkannt hat, rein über die Stückkosten.
Ich bin lieber günstig unterwegs.
Mit billig gehen nur Arbeitsplätze verloren.
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Scheiß Doppelmoral - 3x TK Premium Eco HKG-IST-LAX Return für je 540€ buchen und über verloren gegangene Arbeitsplätze bei billigen Flügen philosophieren.
Wie die Senkung der Stückkosten in Berlin realisiert werden soll, ist mir schon klar - nämlich auf dem Rücken des Bodenpersonals.
Im Rahmen des Umzugs von TXL zum BBI wird man den verbleibenden halbwegs gut bezahlten Mitarbeitern einfach keinen neuen BBI-Vertrag mit TXL-Konditionen anbieten und damit die in Berlin durch den Einsatz von GlobeGround bereits deutlich gedrückten Kosten noch weiter reduzieren. Dazu kommt wahrscheinlich eine noch agressivere Zielsetzung bei den Turnaround-Times mit einer entsprechend effizienteren Nutzung der Flotte - was in der Anfangszeit aufgrund der Überkapazitäten am BBI vielleicht sogar klappen könnte.
Dann schlage ich spontan mal "Lufthansa Express" vor
Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen. Aber die LH stellt sich im LCC Sektor ähnlich "dümmlich" an, wie es Wettbewerber in der Premium Class tun.
Da kann man nur sagen. "Schuster, bleib bei deinen Leisten."
Italien, ich komme.
Scheiß Doppelmoral - 3x TK Premium Eco HKG-IST-LAX Return für je 540€ buchen und über verloren gegangene Arbeitsplätze bei billigen Flügen philosophieren.
Scheiß Doppelmoral - 3x TK Premium Eco HKG-IST-LAX Return für je 540€ buchen und über verloren gegangene Arbeitsplätze bei billigen Flügen philosophieren.
Wie die Senkung der Stückkosten in Berlin realisiert werden soll, ist mir schon klar - nämlich auf dem Rücken des Bodenpersonals.
Im Rahmen des Umzugs von TXL zum BBI wird man den verbleibenden halbwegs gut bezahlten Mitarbeitern einfach keinen neuen BBI-Vertrag mit TXL-Konditionen anbieten und damit die in Berlin durch den Einsatz von GlobeGround bereits deutlich gedrückten Kosten noch weiter reduzieren. Dazu kommt wahrscheinlich eine noch agressivere Zielsetzung bei den Turnaround-Times mit einer entsprechend effizienteren Nutzung der Flotte - was in der Anfangszeit aufgrund der Überkapazitäten am BBI vielleicht sogar klappen könnte.
Zitat Zitat von krabbenkopf Beitrag anzeigen
Dann schlage ich spontan mal "Lufthansa Express" vor
konsequenterweise muesste es dann"Franzair" heissen.
konsequenterweise muesste es dann"Franzair" heissen.
Dann schlage ich spontan mal "Lufthansa Express" vor