BE INVITED

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Also, mein lieber Herr Gesangsverein - was für ein selten dämlicher Reklameslogan. Und nach meinem Sprachempfinden auch noch falsch.

Reicht es nicht, die Pappbrötchen ohne Werbeaufdruck auszuteilen???
 
T

tosc

Guest
Also, mein lieber Herr Gesangsverein - was für ein selten dämlicher Reklameslogan. Und nach meinem Sprachempfinden auch noch falsch.

Reicht es nicht, die Pappbrötchen ohne Werbeaufdruck auszuteilen???

Sie meinen die "freshly frozen Pappbrötchen"? Da muss auf jeden Fall noch ein dummer Spruch drauf, ohne sind diese Dinger praktisch nicht vermarktbar.
 
D

Der Graue Herr

Guest
"Sei eingeladen"?

"Fühle dich eingeladen"?
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Vielleicht müssen die das da draufschreiben, damit die FR-Flieger wissen, dass es nichts kostet und Service bei LH noch groß geschrieben wird. Wobei, wenn ich mich recht erinnere, ist der komplette Slogan in Kleinbuchstaben gedruckt. Wie passend. :-D
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Ich finde "be invited" klingt eigentlich ganz nett und freundlich. Und freies Essen ist in Y ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
Klar - über die Qualität kann man sich natürlich streiten. Oder auch nicht: Sie ist nicht besonders hoch, obwohl ich finde, das manches ganz OK schmeckt.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Heute gabs Gewürzbrötchen mit Kasseler. Die Liste der Zutaten war etwa 100 Zeilen lang. Der arme Japaner, der neben mir saß und das Ungetüm tapfer verdrückt hat, denkt jetzt wohl, das sei deutsche Esskultur.
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.282
22
Das ist wirklich köstlich! Vielen Dank! :LOL: (y)
Bitte Alle unbedingt den Link in Huey's post oben angucken und durchstöbern!
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das ist wirklich köstlich! Vielen Dank! :LOL: (y)
Bitte Alle unbedingt den Link in Huey's post oben angucken und durchstöbern!

Köstlich? Naja. Habe gerade gesehen, was mich im Juli auf MUC-BIO in Eco erwartet - würg. Nicht dass ich für € 78,34 etwas anderes erwartet hätte oder es mich in irgendeiner Weise überrascht, ich kenne es sogar schon, aber es wird auf der Website genauso dargeboten wie es in Realität aussieht, also Pappendeckel an Pappendeckel oder so ähnlich.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
ANZEIGE
300x250
Bald wird man nur noch in den Flieger dürfen, wenn man ein Lufthansa Hemd trägt und eine LH Fahne schwenkt. Direkt nach der Landung, wird dann gemeinsam der LH Song angestimmt.