Die Flugzeuge werden auch immer grösser....

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
ANZEIGE
Bildschirmfoto 2011-05-22 um 08.56.30.png

LH Webseite, Sitzplatz Auswahl für einen SAS Flug.

Wusste nicht das ein Regionaljet SO klein ist :D
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Das hatten wir doch bei Spanair auch schon - das bedeutet lediglich, dass Du offenbar einen Status hast und somit für Dich die vordere Eco-Zone reservierbar ist. Statusgäste werden bei SK und JK in den vorderen Eco-Bereich "gesammelt", dahinter kommt dann das nicht reservierbare "Fußvolk".
 
  • Like
Reaktionen: Kenneth

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Das hatten wir doch bei Spanair auch schon - das bedeutet lediglich, dass Du offenbar einen Status hast und somit für Dich die vordere Eco-Zone reservierbar ist. Statusgäste werden bei SK und JK in den vorderen Eco-Bereich "gesammelt", dahinter kommt dann das nicht reservierbare "Fußvolk".

Kenn ich so aber nicht. Was ist denn, wenn ich weiter hinten sitzen will, weil eben dort die Exit Row ist?
Von daher glaube ich das nicht.

Grüße
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Beim Check-In ist die Maschine dann wieder komplett offen. Wir hatten das hier schon ein paar Mal. Ich selbst hatte es bei Spanair MD-87. Konnte auch nur Reihe 2 bis 5 vorreservieren, beim Check-In ging dann alles und Seatblocking hat auch funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Kenneth und Malva

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich würde eher sagen der OP hat Eco+ bei SK(sprich Eco-Flex) gebucht und die geht halt für den betreffenden Flug von Reihe 2 bis 3. Hat mit Status nichts zutun. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kenneth

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Der Op hat keine Eco+ gebucht und hat einen Status. Und jau beim Checkin war nun wieder alles offen. Denke mal Krabbenkopf hat recht.

Aber sieht lustig aus. ;)