sorry, daß ich das Thema nochmals hochbringe aber ich versteh die LH hier immer noch nicht?
- STR-LIS-ZWS bzw. ZWS-LIS-ZWS
- Klasse E
- Ticketpreis in beiden Fällen €69
Komplett mit ZWS geroutet sind die Steuern wie folgt:
Hinflug von STR-Airport, zurück nach ZWS:
OK, die Summe der Inlands+Internationalen Servicegebühren (STR-LIS-ZWS) stimmt ungefährt mit der Internationalen Servicegebühr (ZWS-LIS- überein, aber wieso wird die Servicegebühr mehr wenn man per Zug statt per Flugzeug anreist? Fraport Geheimnis?
Flughafensicherheitsgebühr wird weniger wenn man mehr Flughäfen im routing hat? Das versteht doch wer will??? Statt 6,54 nur noch 4,07....
- STR-LIS-ZWS bzw. ZWS-LIS-ZWS
- Klasse E
- Ticketpreis in beiden Fällen €69
Komplett mit ZWS geroutet sind die Steuern wie folgt:
ZWS-FRA-LIS-FRA-ZWS meinte:Treibstoff- und Sicherheitszuschlag €2,00
Luftverkehrsteuer €8,00
Passagier Servicegebühr International €23,24
Flughafensicherheitsgebühr €6,54
Passenger Servicegebühr - International €8,20
Sicherheitssteuer (International) €4,03
Summe €62.01
Hinflug von STR-Airport, zurück nach ZWS:
STR-MUC-LIS-FRA-ZWS meinte:Treibstoff- und Sicherheitszuschlag €12,00
Luftverkehrsteuer €8,00
Passagier Servicegebühr Inland €7,12
Passagier Servicegebühr International €15,73
Flughafensicherheitsgebühr €4,07
Passenger Servicegebühr - International €8,20
Sicherheitssteuer (International)€4,03
Summe €59.15
OK, die Summe der Inlands+Internationalen Servicegebühren (STR-LIS-ZWS) stimmt ungefährt mit der Internationalen Servicegebühr (ZWS-LIS- überein, aber wieso wird die Servicegebühr mehr wenn man per Zug statt per Flugzeug anreist? Fraport Geheimnis?
Flughafensicherheitsgebühr wird weniger wenn man mehr Flughäfen im routing hat? Das versteht doch wer will??? Statt 6,54 nur noch 4,07....
Zuletzt bearbeitet: