WiFi in LH Lounges

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Moin,
Bisher war ich mit dem WiFi in der FTl-Lounge (Nutzung mit meinem T-Mobile Vertrag) ganz zufrieden. Als ich neulich gelesen habe, dass nun die Nutzung für alle Lounge Gäste kostenlos sei, schwante mir schon böses... Und siehe da: Am 1.7. In der FTL-Lounge in DUS war es quasi nicht möglich, zu surfen oder einfach nur ein paar kurze Emails zu schicken. Die Lounge war nicht überfüllt. Wurde leider von LH wegen Verspätung und zu kurzer Wechselzeit bei meinem Anschluss umgebucht und musste fast 3 Stunden in der Lounge verbringen, die ich sehr gut zum Arbeiten nutzen konnte. Leider konnte ich dann die Ergebnisse meiner Arbeit nicht loswerden (wegmailen), fand ich sehr ärgerlich.

Weiss natürlich nicht sicher, ob das eine Ausnahme war oder ob die WLAN Netze zukünftig immer überlastet sein werden... Vielleicht rüsten die in den Lounges auch nach, um mehr Traffic zu ermöglichen?

Schönen Sonntag!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.