AirRail essen

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Die letzten 2 von 3 Bahnfahrten war im airrail Business kein essen geladen. Gibts hier eine neue lh sparwelle?
 

hello

Reguläres Mitglied
06.07.2011
31
0
DUS/CGN
Also ich nutze die Strecke öfter (immer QKL) und da war bis jetzt noch immer geladen, auch unlängst. Zu ZWS kann ich aber nix sagen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Auf der Strecke ZWS-FRA oder vv gibt es für C-Passagiere (Sitzplatz in der 1. Klasse) keine geladenen Essen, sondern einen Snack- und einen Getränke-Gutschein. Dank Am-Platz-Service in der 1.Klasse wird Dir Deine à la carte Getränke-und Snackauswahl serviert.
 
E

EDGS01

Guest
als ich das letzte mal mal FRA-ZWS in der "C" "geflogen" bin gabs nix ...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Beim Titel „AirRail essen” habe ich mich gefragt, wie AirRail so schmeckt! Süßsauer oder Pikant? Geschnitten oder am Stück?

Guten Appetit!
 

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
1
EDKA/STR/ZRH
Also das mit dem Service zwischen FRA und ZWS scheint ohnehin nicht so gut zu klappen. Ich fahre des öfteren (allerdings nicht als AirRail) auf dem zum InterCity downgegradeten Zug morgens (Abflug FRA um 9:20) und sitze da eigentlich immer im AirRail-Wagen 12. Bei den letzten paar Fahrten tauchte nie irgendeine Flugbegleiterin auf (obwohl ein Mitfahrer eindeutig ein ZWS-Baggagetag an seinem Koffer hatte), nur einmal hab ich es bisher erlebt, daß die LH-Schaffnerin durch den Wagen ging und jeden einzelnen Fahrgast (der Zug ist normalerweise nicht besonders gut besetzt) fragte, ob er möglicherweise AirRail-Passagier sei. Zu viel sollte man hier also nicht erwarten.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
300x250
Zur Info: Auch salat gibts sehr oft nicht (nur das 3er Combisandwich)