LH/Hamburg: 40 Jahre Sendung mit der Maus - Eindrücke

ANZEIGE

James Blond

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
ANZEIGE
Dank des Hinweises hier im Forum rechtzeitig angemeldet - hier die Eindrücke vom heutigen Tag:

1) Wirklich gute Organisation: Bus-Shuttles bis auf das Gelände im wenige-Minuten-Takt, reichlich Platz für die 25000 Teilnehmer, reichlich Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten

2) Zielgruppengerechte Unterhaltung für alle von 4-40 Jahren - mein Nachwuchs
war begeistert!

3) Kleines Manko: leider wenig zum "Anfassen" und Wartezeiten - ABER: es gab ja
genug andere Dinge zu tun und schliesslich werden die Exponate ja noch gebraucht

4) Achja: kein Eintritt, zivile Preise (Wurst 2 EUR / Steak 3,50 EUR, ...), also Economy-tauglich

Also: Danke an die Organisatoren und Helfer!

(Fotos darf ich leider nicht posten, gehörte zu den Spielregeln...)
 

A300flyer

Aktives Mitglied
02.03.2010
109
6
War die D-AIRY (A321 mit dem Maussticker) dabei? Habe mich nämlich schon gewundert, ist am 09.07. nach HAM geflogen und den ganzen 10. gestanden. Dachte an eine NEK Umrüstung, fliegt aber noch mit 190 Sesserln.
 

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
203
6
HAM/STR/PEK
ANZEIGE
300x250
Für eine Vielzahl der Besucher war es aber wohl schade, dass die 747 nicht zur Besichtigung genutzt werden konnte. Eigentlich sollte in kleinen Gruppen eine Führung durch das komplette Flugzeug angeboten werden ( wurde auch im "Veranstaltungsflyer" aktiv beworben ), anscheinend kam die LH-Technik mit dem D-Check aber zu schnell voran ( rein subjektive Einschätzung, da das Flugzeug recht "leergeräumt" aussah ).
Alles in allem jedoch eine schöne Veranstaltung, da auch das Wetter mitgespielt hat.