AirRail (LH codeshare op-DB) FRA-ZWS neue Zeiten ab 1.10.2011!!!

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
mit der Gefahr, daß es bereits bei "neue Strecken steht":

FRA-ZWS sind ab 1.10.2011 folgende Zeiten geändert:

6 Mal täglich wie gehabt:

7:20 -> 6:54
11:20 -> bleibt
15:20 -> 14:54
17:20 -> 16:54
19:20 - bleibt

ZWS-FRA wird ab 1.10.2011 neue statt 5 mal täglich 6 Mal täglich

alles gleich aber

11:26 -> 11:51
zusätzlich 19:51

Jetzt muss ich mein Ticket für Pfingsten nochmals umschreiben lassen:rolleyes:

Heute Abend scheint das LH call center wieder mal Trainees zu haben? Junge Dame war sehr kooperativ: wurde von innerdeutsch AirRail E auf Aircraft M umgebucht (y) in einer Buchung, die der LH-Senator Service eigentlich gar nicht anfassen dürfte (von Opodo):rolleyes:

In der zweiten Buchung (LH.com also korrekt, daß SEN ändert) von AirRail E auf Aircraft K :cry:

Interessanterweise kam von opodo eine Flugzeitenänderung per email aus dem Filekey (geändert von mir nach der Buchung) -> "spam"
Für die bei LH.com gekauften Buchung kam KEINE email (n) Reiner Zufall, daß ich das heute gesehen habe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcelL und flyer09
K

kraven

Guest
Damit sind auch auf dieser Airail-Strecke 403 statt 401 unterwegs. Wird spaßig, wenn auf der SFS mal wieder jemand überrollt wird und eine Stunde Verspätung durchs Rheintal "erfahren" wird.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Damit sind auch auf dieser Airail-Strecke 403 statt 401 unterwegs. Wird spaßig, wenn auf der SFS mal wieder jemand überrollt wird und eine Stunde Verspätung durchs Rheintal "erfahren" wird.

du sprichst in Rätseln - wieder ein mal bin ich so blöd und stell hier was rein und als Dank bekomme ich blöde Sprüche!
 
K

kraven

Guest
du sprichst in Rätseln - wieder ein mal bin ich so blöd und stell hier was rein und als Dank bekomme ich blöde Sprüche!

emo.jpg


Zur Erklärung:
403 = ICE3
401 = ICE1
SFS = Schnellfahrstrecke, in diesem Fall Köln-Frankfurt
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
300x250
Zur Erklärung:
403 = ICE3
401 = ICE1
SFS = Schnellfahrstrecke, in diesem Fall Köln-Frankfurt

Gut wäre gewesen, zu erläutern, ob sich dort auch was ändert - habe ich nicht geguckt, weil es mich nicht betrifft....
 
Zuletzt bearbeitet: