Die Aussage des Jahres!

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
  • Like
Reaktionen: Ningnaja

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Schreibfehler wie anfänglich im Vornamen der Flugbegleiterin - "Supaporn", während die Frau tatsächlich wohl "Suraporn" heißt, zeigen einem immer wieder, dass man der Pubertät doch noch nicht ganz entwachsen ist...
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Die wirklich provokante Aussage des Jahres ist doch:
LH Mitarbeiter: "In wirtschaftlichen Krisen kann vieles gekürzt werden, aber am Kunden wird zuletzt gespart."
Das könnte einige Foristen hier zu ironischen Kommentaren veranlassen ...

Apfelstrudel :)
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Wir machen es uns in den breiten, weichen Sitzen der Lufthansa-Economy-Class bequem. :eek:

Flugpersonal aus Thailand: Professionell und Charmant in Blau und Gelb.
Auf den Strecken zwischen Deutschland und Thailand setzt die Lufthansa auch auf thailändische Flugbegleiter.

Flugpersonal aus Thailand: Professionell und Charmant in Blau und Gelb - Thaizeit - www.thaizeit.de
.....es sollen wenigstens die breitesten in Y sein, im Vergleich mit anderen Fluggesellschaften.
Also nicht nur auf zierliche Thais zugeschnitten. Dafür sind die Sitze meistens in der C-Klasse nicht so breit, wie wir uns dies gewohnt sind oder wie wir es gerne hätten :yes:
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
In wirtschaftlich schlechten Zeiten erhebt man höhere Kreditkartengebühren, stellt die etwas zu dicken Thai-Ladys ein, und fliegt mit Bio-Kerosin. Mein letztes Duschbad von Boss kam auch aus Poznan. Alles Gut.