Hubert Frach verlässt die Deutsche Lufthansa?!

ANZEIGE

Gebrüder Wright

Neues Mitglied
14.05.2012
1
0
DAY
ANZEIGE
Es gibt derzeit das Gerücht, dass Hubert Frach bei der DLH gekündigt hat und ab sofort freigestellt ist. Kann einer/eine dies bestätigen? Man munkelt auch über einen Gang zu Emirates wie beim Kollegen Antinori.
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
[ Es gibt derzeit das Gerücht, dass Hubert Frach bei der DLH gekündigt hat ]

Interessant ist dabei, dass dieser Post der erste und der einzige von Gebrüder Wright im VFT ist. Ob diese Info glaubhaft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sie ist es leider...

Was heißt "leider". Wenn EK dadurch einen weiteren kundenbezogenen Manager für einen kundenbezogenen Kurs bekommt und LH nun endlich widerspruchslos gegen den Kunden operieren kann, passt doch wieder alles. Alle Nonstop Happy. :)

Hauptsache EK bietet uns, wenn es soweit ist, einen fairen Statusmatch an. Und da bin ich eigentlich sehr zuversichtlich.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.463
49
MUC
www.oliver2002.com
Wer sagt denn das Hr Frach zu EK geht? Ich habe nur durch die Blume bestätigt das er LH verlassen hat.

PS: Emirates Skywards ist eines der bescheidenen FFP... ein Statusmatch dort bringt nich viel, außer dem einen oder anderen Op-up, aber du buchst eh ja immer direkt Föööörst :p
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wer sagt denn das Hr Frach zu EK geht? Ich habe nur durch die Blume bestätigt das er LH verlassen hat.

PS: Emirates Skywards ist eines der bescheidenen FFP... ein Statusmatch dort bringt nich viel, außer dem einen oder anderen Op-up, aber du buchst eh ja immer direkt Föööörst :p

Wer das sagt? Der OP, der offenbar nicht vollkommen schlecht informiert war.

Und wer sagt, dass Skywards immer bescheiden bleiben muss? Bei so viel neuer Kundenkompetenz macht EK vielleicht glatt mal Enhancements. Du weißt schon: richtige. ;)

Aber egal, wo er hingeht, es wird sich wohl aus Kundensicht lohnen, dort ebenfalls mal genauer hinzuschauen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Spekulationen darüber, Herr Frach hätte eine Eulenallergie, konnten bisher nicht bestätigt werden...! :D

Bin gespannt, wo er wieder auftaucht. Die Branche verliert doch keinen, oder? ;)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
300x250
Spekulationen darüber, Herr Frach hätte eine Eulenallergie, konnten bisher nicht bestätigt werden...! :D

Bin gespannt, wo er wieder auftaucht. Die Branche verliert doch keinen, oder? ;)

Verloren geht sich keiner, wenn man Ryanair Chef O'Liar glaubt:

O'Liar meinte:
Welt am Sonntag: Vor zwei Jahren haben Luftfahrtmanager gewarnt, ab einem Ölpreis von 150 Dollar sei Fliegen nicht mehr wirtschaftlich. Glauben Sie das auch?

O’Leary: Sie müssen bedenken, dass Luftfahrtmanager in der Regel Idioten sind, die nirgendwo anders einen Job bekommen haben. Und nein, ich glaube das nicht. Je höher der Ölpreis, desto mehr Fluggesellschaften gehen bankrott. Wir werden noch viele Pleiten in den kommenden Jahren sehen. Am Ende werden die besten, effizientesten Fluglinien, allen voran Ryanair, übrig bleiben