ANZEIGE
Hallo,
ich möchte auch mal etwas positives in Sachen Lufthansa berichten, auch wenn die Geschichte negativ beginnt. Am letzten Samstag wurde der Flug meiner Tochter + 1 CGN-TXL abends annuliert, natürlich besonders unerfreulich bei alleinreisenden Jugendlichen (13 Jahre). Der Support vor Ort ließ leider zu wünschen übrig. Allerdings hat die Verwaltung sehr zügig reagiert. Ein Anruf und die Zahlung wurde auf meine CC zurückgebucht und auf Nachfrage die Empfehlung, über das Online Feedback - Formular die Entschädigungsleistung zu verlangen. Abschickt am Sonntag und bereits 5 Tage danach die positive Bearbeitung:
"Angesichts der ärgerlichen Situation und um eine schnelle, unbürokratische Lösung für Sie zu finden, verkürzen wir ausnahmsweise die eigentlich notwendige Recherche. Wir haben heute die Überweisung von 500 Euro vorgenommen und bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass bis zur Gutschrift auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können."
Ich war schon am Grübeln, wie lange ich warten soll, bis ich nachfrage bzw. -dränge. Aber diese Bearbeitungszeit und die positive Reaktion finde ich doch sehr beachtlich, Respekt, da hat die LH auch mal Pluspunkte gesammelt.
Lui
ich möchte auch mal etwas positives in Sachen Lufthansa berichten, auch wenn die Geschichte negativ beginnt. Am letzten Samstag wurde der Flug meiner Tochter + 1 CGN-TXL abends annuliert, natürlich besonders unerfreulich bei alleinreisenden Jugendlichen (13 Jahre). Der Support vor Ort ließ leider zu wünschen übrig. Allerdings hat die Verwaltung sehr zügig reagiert. Ein Anruf und die Zahlung wurde auf meine CC zurückgebucht und auf Nachfrage die Empfehlung, über das Online Feedback - Formular die Entschädigungsleistung zu verlangen. Abschickt am Sonntag und bereits 5 Tage danach die positive Bearbeitung:
"Angesichts der ärgerlichen Situation und um eine schnelle, unbürokratische Lösung für Sie zu finden, verkürzen wir ausnahmsweise die eigentlich notwendige Recherche. Wir haben heute die Überweisung von 500 Euro vorgenommen und bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass bis zur Gutschrift auf Ihrem Konto einige Tage vergehen können."
Ich war schon am Grübeln, wie lange ich warten soll, bis ich nachfrage bzw. -dränge. Aber diese Bearbeitungszeit und die positive Reaktion finde ich doch sehr beachtlich, Respekt, da hat die LH auch mal Pluspunkte gesammelt.
Lui