LAX ax DE in 747-800 1.-5.11.

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hallo,
ich muss vom 1.-5.11. nach LAX (+/-1 Tag möglich).

1. Würde gerne 747-800 fliegen, finde da aber nichts. LAX soll doch von LH im Spätjahr mit 748 bedient werden, oder? Wird das Buchungssystem der LH erst aktualisiert, wenn die Flieger ausgeliefert sind?? Kann mir jemand eine halbwegs zuverlässige Aussage machen, ob es eine Chance gibt, den Flug in 748 zu fliegen?

Danke schon einmal für Eure Tips,
XYSailor


Mod: den Teil mit den fehlenden 20k zum Sen hast du schon in deinem anderen Post nochmal gestellt. Deswegen hier gelöscht ! (maxbluebrosche)
 
Moderiert:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Die Chance besteht, da LAX als 747-8-Ziel angekündigt ist - das kann im November klappen, muss aber nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt reines Glücksspiel ohne Erhebung irgend einer Wahrscheinlichkeit.