EN: Rail/Fly im Anschluss an EN Flug möglich?

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.624
989
ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich an einen EN Flug auf EN Ticket und unter deren Flugnummer irgendwo die Möglichkeit habe als Anschluss an den Flug FLR-MUC ein Rail and Fly Ticket anzuhängen und wenn ja wo bekomme ich das her? Ich habe bei EN auf der Homepage gesucht, da steht aber leider nichts. Bei LH ist es meines Wissens so, dass die das nur ausstellen, wenn das Ticket eines von LH (220...) ist. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit? Danke!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Korrekt - das LH Rail&Fly gibt es nur in Kombination mit einem LH-Ticket.

Es gibt Reisebüros, die Dir bei Buchung des Tickets zu jeder x-beliebigen Airline ein Rail&Fly dazuverkaufen können, sofern auch das Flugticket über das Reisebüro gebucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer