Übertragung von Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft während der WM im Flugzeug?

ANZEIGE

travelalot

Reguläres Mitglied
18.09.2013
50
0
ANZEIGE
Ich muss am 30.06. abends von München nach Peking fliegen. Falls Deutschland bei der WM in der Gruppe G Erster werden sollte, würde das Achtelfinalspiel genau zu meiner Reisezeit stattfinden. Zeigt die Lufthansa Spiele der Nationalmannschaft im Flugzeug über's Entertainmentsystem, oder muss ich auf ein funktionierendes Flynet hoffen und auf mein Notebook zurückgreifen?
 

travelalot

Reguläres Mitglied
18.09.2013
50
0
ANZEIGE
300x250
Jetzt hat die LH auf ihrer Seite auch endlich was zur Übertragung während der WM geschrieben: TV an Bord: die sportlichen Highlights aus Brasilien

An Bord von
Langstreckenflügen können Passagiere aller Klassen die Ereignisse aus Brasilien
– je nach Ausstattung über den im Sitz integrierten Bildschirm oder das eigene
Gerät - mitverfolgen. Zu sehen sind alle Spiele (live oder zeitversetzt) sowie
Zusammenfassungen im Rückblick und Highlight-Sendungen.

Kurzfristige Bekanntgabe des Programms
(Sport 24)


Im Inflight
Entertainment
werden ab dem Tag nach dem jeweiligen
Spieltag außerdem Zusammenfassungen zu allen Spielen aller
Mannschaften
gezeigt (Deutsch/Englisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: boarding und Anne